• chriwi
    geschrieben 1288618787000

Wir haben günstige Flüge mit RJ nach Bangkok entdeckt. Allerdings mit schlechten Umsteigezeiten, 7 Std. am Hinflug, 5 am Rückflug.

Weiß jemand etwas über die Infrastruktur am Flughafen zu berichten? Gibt's Lounges, wo man als Eco-Passagier gegen Bares rein darf?

Ankunft ist gegen 18 Uhr. Ist es da sinnvoll, nach Amman zu fahren?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Alexa33
    geschrieben 1289308564000

Keine Ahnung wegen Lounges, aber habe den Flughafen als klein und todlangweilig in Erinnerung. Gibt einen Dutyfree und das wars.

Reinfahren in die Stadt lohnt um die Uhrzeit meiner Meinung nach nicht wirklich. Die historischen Sights haben dann geschlossen, und die Innenstadt von Amman ist eine eher langweilige Angelegenheit, es gibt kein schoenen alten Souks oder aehnliches. Ziemlich viel schliesst auch schon um 18 oder 19 Uhr.

Ich wuerde mir daher ordentlich zu lesen mitnehmen.....

• chriwi
    geschrieben 1289394019000

Vielen Dank für die Info. Wird wohl doch eher eine andere Flugverbindung werden, bei den Aussichten. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!