• mmm1961
    geschrieben 1478197979000

Hallo,

wir werden unseren nächsten Urlaub im Juni auf Sal verbringen - "wir" 2 Paare über 50 ohne Kinder 

Es soll ein reiner Bade/Erholungsurlaub werden mit schönem Strand und gutem Essen.

Wir sind uns nur nicht so ganz einig, welches Hotel wir wählen sollen... 

Zur Wahl steht das bis dahin eröffnete Sensimar 5 Sterne, das wohl zusammen mit dem Melia Llanas in einer großen Anlage ist und ein ü18 Hotel ist, oder das Riu Palace Cabo Verde 4 Sterne, das zusammen mit dem Riu Funana eine Anlage bildet - und wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Club Hotel mit entsprechend vielen Familien.

Preislich sind sie ziemlich gleich...

Kennt jemand die Anlagen (Sensimar im Allgemeinen...) und kann uns einen Rat geben? 

Bin grad etwas ratlos ...

viele Grüße

Margit

2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand 2023 und 2024 Griechenland
  • Pinga504
    geschrieben 1479751408000

Hallo!

Ich kann Sie leider nur bedingt bei der Wahl unterstützen, da ich beide Hotels nicht selbst kenne, sondern mich bis dato nur mit Berichten aus 2. Hand beschäftigt habe.

Zum Sensimar gibt es bis dato gar keine Berichte, vom komplett neu renovierten Riu Palace Cabo Verde hingegen sehr wohl!

Sind im wesentlichen sehr positive, da durch die "Erneuerung" und das interne "Upgrade" zum Palace Hotel die Qualität der Speisen und Getränke gestiegen sein soll.

Nichtsdesotrotz muss man bei diesem Hotel auf jeden Fall davon ausgehen, dass doch auch Kinder zugegen sein werden, egal wann man fährt, aber v.a. zu den internationalen Ferienzeiten. 

Also, wenn für Sie ein gewisser Lärmpegel, womöglich auch bei wenigen Kindern, schon zuviel sein sollte, dann wäre wohl das Sensimar die bessere Wahl, auch wenn es noch keine Erfahrungsberichte gibt. Denke schon, dass die Marke für eine gewisse Qualität stehen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!