Liebe Forumsmitglieder - wir sind etwas überfordert mit unserer Urlaubsplanung für das nächste Jahr ! Es müssen scheinbar zu viele Kriterien erfüllt werden um fündig zu werden.
Wir waren noch nie in Mauritius - Infos die wir bereits haben sind, dass es im Norden und Western besser ist, weil es nicht so windig ist !
Wir suchen: Ein gutes Hotel mit einer 3er Belegung in einem Zimmer - und zwar 3 Erwachsene ! Der 3. sollte nicht auf einem Notbett untergebracht sein sondern auch ein Bett vorfinden. 2. ist es uns sehr wichtig, dass der Strand gut ist - wir sind keine Poolgänger sondern wir nutzen nur das Meer. Ich habe gelesen, dass es scheinbar ohne Badeschuhe nicht so gut ist ? 3. Das Essen ist uns auch wichtig - wir tendieren zu einer AI Verpflegung weil ich nicht für jedes Getränk extra zahlen will.
Vom Reisebüro vorgeschlagen haben wir das Victoria Beachcomber bekommen - hier habe ich jedoch viele Steine im Meer gesehen (Seeigel ? Badeschuhe nötig ?)
Ich danke euch allen und hoffe ich habe euch mit meiner Unwissenheit nicht genervt !
LG aus Wien