• Sigrid1976
    geschrieben 1507537182419

Liebe Forumsmitglieder - wir sind etwas überfordert mit unserer Urlaubsplanung für das nächste Jahr ! Es müssen scheinbar zu viele Kriterien erfüllt werden um fündig zu werden.

Wir waren noch nie in Mauritius - Infos die wir bereits haben sind, dass es im Norden und Western besser ist, weil es nicht so windig ist !

Wir suchen: Ein gutes Hotel mit einer 3er Belegung in einem Zimmer - und zwar 3 Erwachsene ! Der 3. sollte nicht auf einem Notbett untergebracht sein sondern auch ein Bett vorfinden. 2. ist es uns sehr wichtig, dass der Strand gut ist - wir sind keine Poolgänger sondern wir nutzen nur das Meer. Ich habe gelesen, dass es scheinbar ohne Badeschuhe nicht so gut ist ? 3. Das Essen ist uns auch wichtig - wir tendieren zu einer AI Verpflegung weil ich nicht für jedes Getränk extra zahlen will.

Vom Reisebüro vorgeschlagen haben wir das Victoria Beachcomber bekommen - hier habe ich jedoch viele Steine im Meer gesehen (Seeigel ? Badeschuhe nötig ?)

Ich danke euch allen und hoffe ich habe euch mit meiner Unwissenheit nicht genervt !

LG aus Wien

• Doris65
    geschrieben 1507539958940

Hallo Sigrid,

ich war letztes Jahr im Beachcomber und fand das Hotel sehr gut; Es hat schoene grosse Zimmer. Wenn du sicher sein möchtest, dass die 3. Person ein "richtiges Bett" bekommt, dann lass doch das Reisebuero eine Bestaetigung im Hotel anfragen.

Wir hatten AI und das Essen vor Ort war sehr gut. Da ich bereits wusste, dass Badeschuhe noetig sind, hatte ich meine eigenen dabei. Ich finde, wenn Badeschuhe gut passen, sind sie auch nicht stoerend.

Viele Gruesse,

Doris

• Sigrid1976
    geschrieben 1507628487245

Hallo Doris !

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Aber Badeschuhe sind nötig ? Wegen der vielen Steine nehme ich an ? Wie war denn dein Zimmer - war da nur so ein zusätzliches Sofa ? Ich werde mal nachfragen ! Danke dir vielmals.

LG Sigrid

• Doris65
    geschrieben 1507638422135 , zuletzt editiert von Doris65

Hallo Sigrid,

Die Frage: Sind Badeschuhe noetig? Meine Antwort: Fuer mich ja, da ich keine Lust habe mir die Fuesse im Wasser aufzureissen, aber es gibt auch Leute die dort ohne Badeschuhe ins Meer gehen, weil sie langsam laufen und schoen aufpassen wo sie ihren Fuss hinsetzen. Bezueglich Betten und Meer, schau dir doch mal die Photos auf Holdiaycheck an. Wir hatten zwei grosse Betten, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das "zweite grosse Bett" ein Umwandlungssofa war. Wie gesagt, wenn du kein Risiko eingehen moechtest, dann soll der Veranstalter/das Reisebuerofür euch vor Ort nachfragen.

Viele Gruesse,

Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!