• Juuro
    geschrieben 1572721604953

Hallo allerseits,

wir sind in einer Woche für fünf Tage in Addis Abeba. Jetzt habe ich von den Unruhen in Äthiopien Ende Oktober mitbekommen bei denen um die 70 Menschen zu Tode gekommen sind. 

Muss man sich als Tourist Sorgen machen in Addis Abeba? So wie ich das einschätze, wohl eher nicht. Aber ich bin ein kleiner Schisser, daher dachte ich ich frag mal nach. Vielleicht hat ja jemand Informationen wie die Stimmung derzeit in Addis Abeba auf den Straßen ist. 

Viele Grüße

Juuro

• NelliA
    geschrieben 1572958106165

Hallo,

ich habe im Flug nach Addis Abeba vor einer Woche jemanden kennengelernt, der neben mir sass, er war auch in Addis Abeba als Tourist während alles passierte und sagte mir, dass die Zufahrtsstrassen nach ADD gesperrt wurden aber die Stadt blieb ruhig und er konnte jeden Abend sogar ausgehen ohne Angst. Ich habe ihn auch hartnäckig gefragt, weil wir auch bald hin fliegen und er meinte, er hat nicht bemerkt, nur aus den Medien was erfahren, er war immer unterwegs mit Freunden und sogar bis in der Nacht. Unsere Agentur vor Ort, die für uns alles durchführen wird, hat Ähnliches berichtet. Vielleicht konnte ich helfen, ohne Gewähr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!