• Rakete81
    geschrieben 1706707319663

Hallo liebe Mitglieder,

falls jemand von euch vor hat mal nach Sansibar zu fliegen, bitte ja NICHT im AHG Dreams BAy Botique Hotel.

Das Hotel ist alt, in ein desolaten Zustand die Hygienevorschrift gibt gar nicht. Küchen ohne fließen mit wände voller essen Reste und Öl.

Fliegen überall, essen schmeckt nicht oder ist kaum genießbar weil verdorben. Ich selber hatte Magen Darm Probleme und beschwerte mich. Leider wurde ich vom Direktor ausgelacht: seid ihr nach Sansibar gekommen um Krank zu sein/werden? Ihr hättet daheim bleiben können.

Das Personal ist nicht geschult und kann sowie der Direktor nicht wirklich englisch.

SPA Bereich ist keine Spa sondern ein Carport mit zwei liegen zum massieren, auch hier lässt die Hygiene zu wünschen übrig!

Lässt die Finger vom diesen Hotel, ansonsten werdet ihr das ganze Urlaub bei einer liebevollen Umarmung mit der Klo Schüssel verbringen!!!!

• Kourion
    geschrieben 1706709786452 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Rakete81.

Warum schreibst du keine Hotelbewertung ? Hier im Forum geht dein Posting fix unter.

Zum Hotel geht's hier entlang - hier klicken Und oben rechts auf dieser verlinkten Seite geht's zum Button "Bewertung schreiben".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!