• felissa14
    geschrieben 1429281508000

Hi,

meine Freundin und ich hatten letztes Jahr einen Driver über das Internet gebucht. Er hat uns "kreuz + quer" über die große Insel gefahren. Unsere Wünsche hatten wir ihm mitgeteilt, waren auch offen für weitere Vorschläge.

Könnte man das so auch in Namibia machen. Oder ist das in Afrika vermutlich zu risikoreich?

Alleine, bzw. selbst fahren möchten wir nicht mehr junge :-).. nicht.

Grüße an Euch alle, felissa

• azzurro
    geschrieben 1429528765000

Kreuz und Quer durch Namibia :?

Ein paar Infos über das Land sind sehr vorteilhaft ;) .

Namibia steht nicht um sonst für unendliche Weite ....

Namibia gehört mit zu den sichersten Ländern des afrikanischen Kontinents, dennoch wäre eine geführte Tour als Anfänger sehr empfehlenswert. Es gibt genügend und sehr professinell geführte Touren durch das Land. Irgend einen Driver aus dem Internet auf gut Glück buchen, wüde ich jetzt nicht machen.

LG

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • felissa14
    geschrieben 1430076983000

Danke, Sascha,

für deine Nachricht.

Natürlich nicht wirklich "kreuz + quer"  :-).. Wir hatten natürlich auf Sri Lanka auch eine im Vorfeld zusammengestellte Route.

Ich hatte bereits vermutet, dass es in Afrika bzw. nicht möglich ist. Schade.

Natürlich kann man geführte Reisen machen.

Ich nehme an, du meinst Gruppen- bzw. Studienreisen mit den großen Anbeitern - oder? Mit 20 oder 30 Leuten im Bus durch's Land geht natürlich auch, aber anders wäre es halt schöner.....

Alternativ bieten sie noch sogenannte Privatreisen für 2 Personen an. Aber die sind leider total teuer.

LG felissa

• Heike68
    geschrieben 1430134792000

Hallo,

wenn Du magst schreibe dem User Tourleader eine PN, der hat garantiert ein paar super Tipps für Euch auf Lager ;)

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!