hallo leute habe etwas komisches festgestellt das almadina palace hotel in agadir ist bis im juli 2007 geschlossen und trotzdem kann man es über allbuchen das ist doch nicht normal find ich oder??????????????
almadina palace in agadir
-
geschrieben 1171622354000
-
geschrieben 1171632357000
Hallo almadina.
Wenn Du das Al Madina Palace buchst, dann kommst Du halt ins LTI Al Madina Palace.Ist nähmlich ein und das selbe Hotel.
LG Matze
-
geschrieben 1171640424000
logo daß das ein und das selbe hotel ist aber wenns zu kann man nicht dahin kommen oder
-
geschrieben 1171642368000
Aber wenn es ein Veranstalter anbietet, dann hat es doch nicht zu.Frage doch mal direkt bei einen Reiseveranstalter nach, ob es geschlossen hat.
LG Matze
-
geschrieben 1171644297000
hallo almadina...hast du vor dieses hotel zu buchen???oder ist es dir nur aufgefallen das es geschlossen hat beim stöbern ist auch egal...eigentlich kann man ein geschlossenes hotel nicht buchen...aber wenn etwas grösseres renoviert wird und das hotel nicht sicher ist obs auch klappt mit dem termin der abgeschlossenen renovierung, dann kommt der hinweis geschlossen...blabla..und für buchungen bleibt es aber offen..sollte es nicht fertig werden bis gäste kommen werden diese dann woanderst untergebracht nach voeheriger ankündigung normalerweise ...zbsp.im viieeeel schöneren lti agadirbeachclub :Dlg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1171650467000
ich hab schon gebucht fliege im juli zum 31 mal dort hin bin stammkunde da habe regelmäßigen kontakt mit der direktion vom hotel.meinte ja nur das es mekwürdig ist das man das hotel buchen kann obwohl es renoviert wird