• CarrieCool
    Dabei seit: 1414022400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1534543468564

    Habe kürzlich nach Hotels auf Mauritius geschaut. Das Hotel „La Palmeraie“ hat meine Aufmerksamkeit erregt. Konnte mir keine Angebote ansehen, da das Hotel von 01.05.2018 bis zum 01.11.2018 voraussichtlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.

    Wie kommt es aber, dass genau aus diesem Zeitraum Bewertungen aufgetaucht sind????

    3 stammen aus Mai 2018 und 2 aus August 2018!!!!

    Bin nun leicht verwirrt. Wie kann es sein, dass Menschen in einem geschlossenem Hotel Urlaub gemacht haben sollen?!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1534545267210

    Melde diese Bewertungen halt! Mir scheint, als hätte es im Mai noch offen gehabt - da ein User von der Thematik "Schließung" in seiner Bewertung schrieb.....und die Bewertung von August - kann sein, daß er das Datum genommen hat, wo er die Bewertung geschrieben hat und nicht wann der wirkliche Aufenthalt war....Auf TA findest du die letzte Bewertung von Juni, wo man schrieb, daß es nach der Abreise renoviert wurde...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1534545861015

    Möglichst meldest du sie an der richtigen Stelle (feed back button z.B.)

    Eine Relevanz der Thematik im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen kann ich jedenfalls nicht erkennen ...

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1534546740081

    Carrie - das Hotel war ja bis Anfang Juni noch auf - somit ist nur die August-Bewertung schwammig - wobei diese ja nicht besonders aussagekräftig war und eben entweder sich der Bewerter mit dem Aufenthaltsdatum vertan hat oder jemand diese absichtlich reingesetzt hat...darum würd ich mal nur diese melden - die anderen sind ja noch von den tatsächlichen letzen Aufenthalten vor der Renovierung!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1534548972422

    So oder so entbehrt der Sachverhalt jeglicher Relevanz zum Thema "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1534549959726

    Die Admins werden es morgen schon richten!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1534572378067 , zuletzt editiert von Kourion

    Carrrie, bei Unklarheiten - direkt unterhalb einer Hotelbewertung gibt's den Button "Bewertung melden".

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1534585556964

    Hatten wir doch schon drauf hingewiesen:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1534586903152 , zuletzt editiert von Kourion

    Naja, dann isset jetzt dreifach klar :grinning:: Du schreibst "Melde diese Bewertungen halt.", vs verweist dazu auf den Feedback-Button und ich last not least auf den Button unterhalb der HB.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1534587058459

    Bei der Vergabe des Goldenen Erklärbären haben wir sicherlich gute Chancen ... :smile:

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!