Ich komme irgendwie nicht weiter. Wir wollen im April nach Mauritius. Hab einige Hotels in der Auswahl, davon aber nur 2-3 die uns preislich zusagen. ich hätte gerne schönes türkisblaues Wasser ( so wie in der Karibik), Palmen am Strand und schönen hellen Sand. In der Balaclava Ecke beim Turtle und Continental sieht es irgendwie felsig aus. Hab auch gelesen, dass die Gäste zu einem anderen Hotel laufen um dort zu baden. Darf man das ? Sind doch meist Hoteleigene Strände. Wenn ich mir das bei google anschaue sieht das Meer auf der Ostseite irgendwie paradiesischer aus. Soll aber ja auch windischer sein.
Kann mir jemand was zu den Stränden des Intercontinental, sugar beach, paradise Cove und Sunrise Attitude sagen?
Was ich mich auch frage, Es gibt Hotels die ihre Minibar gegen Gebühr haben. Einige Hotels liegen total abseits, so dass man keine Einkaufsmöglichkeit hat. Ich kenne das Preisgefüge auf den Malediven nicht, mit was für Kosten muss man denn da rechnen? Wir würden zwar mal einen Mietwagen nehmen, denk ich, aber auch nicht gleich nach Ankunft.
Vielleicht kann mir jemand helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.