• guest
    geschrieben 1094237778000

Hi,

.

Ich fahre mit meinem Kumpel vom 8-22 Oktober in die Hotelanlage Sol Club Selima in Port El Kantoui!

Meine Fragen:

.

.

1.Wie ist das Wetter in dieser Zeit(Sonne,Regen;Abend-Nachttemperatuen)?

2.Was sollte man beachten?

3.Gibt es in der Nähe eine gute Disco?

4.Was für Ausflüge gibt es und welche Ausflüge sind zu empfehlen?

5.Wie teuer sind die Wassersportmöglichkeiten so ungefähr?

6.Gibt es auch direkt in Hotelnähe Einkaufsmöglichkeiten?

7.Wie viele Deutsche sind da(oder sind mehr russen,franzosen,...da) im durchschnitt?

8.Könnt ihr noch was empfehlen oder habt ihr hilfreiche Tips ?

P.S. Wenn jemand auch noch in dieser Zeit in dieses Hotel gebucht hat bitte melden!

.

.

.

DAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!

• steffie82
    geschrieben 1108547436000

hi, anscheinend hat dir niemand geantwortet. aber du warst ja jetzt schon in port el kantaoui. und wie wars ?? hätte genau die gleichen fragen wie du. kannst du sie mir beantworten?fahre im märz. Danke schon mal :-)

Steffie

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • mary_jam
    geschrieben 1109021678000

Hallo zusammen!

Ein Tipp: postet doch im Länderforum " Tunesien"!

Da habt ihr sicher mehr Chanchen auf Antwort!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Püppi7677
    geschrieben 1110109209000

Hallo!

Wetter kann wechselhaft sein, hab im Oktober schon Hochwasser dort gehabt, grundsätzlich ist es aber noch sehr mild in Tunesien, also ist die Reisezeit März ähnlich wie im Herbst. Ich denke, mit pulli abends bist du gut bedient, schwimmen ist viellecht nicht jedermanns sache aber wofür gibt es pools...? ;-)

Discos sind in Sousse, z.b. Café del mar, wer auf solche musik steht, ich fands super dort. dann gibt es etwas am stadtrand eine Techno/RnB disco (Rediguana) und direkt in der Innenstadt das Bonaparte, wo hauptsächlich 80er gespielt werden. Stimmung dort ist super!

Also du siehst, auch wenn das Wetter mal nicht soooo mitspielt, es gibt genug Sachen, die man machen kann, und wenn es nur essen gehen oder Billard spielen ist.

Im Übrigen hat Port El Kantaoui auch nen schönen Hafen, wo man abends mal nett schlendern kann.

Viel Spass bei Deinem Urlaub!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!