• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1228425101000

Hallo zusammen,

für alle, die in nächster Zeit eine Botswana-Rundreise unternehmen wollen und eine Zwischenstation in der bekannten und ausgesprochen beliebten "Nata Lodge" geplant haben, der Hinweis, dass diese ****Anlage beim großen Buschfeuer im Oktober restlos abgebrannt ist.

Nach den mir vorliegenden Informationen soll die Lodge zwar schnellstmöglich wieder aufgebaut werden, aber die Bauarbeiten werden sich sicherlich einige Monate hinziehen.

Viele Grüße von der Nordsee

Andreas

• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1231889772000

Habe heute von der Lodge-Verwaltung erfahren, dass man kurzfristig mit dem Wiederaufbau der wunderschönen "Nata Lodge" beginnen wird.

Die Wiedereröffnung ist nach heutigen Planungen für etwa Juni 2009 vorgesehen.

Sobald ich weitere Informationen erhalte, so werde ich an dieser Stelle natürlich fortlaufend informieren.

Viele Grüße von der Nordsee :kuesse:

Andreas

• Tourleader
    geschrieben 1248946201000

Hallo,

ich wollte alle Botswana-Reisenden nur schnell darüber informieren, dass die früher schon sehr beliebte Nata Lodge in der zweiten August-Hälfte 2009 wieder eröffnet wird. Buchungen sind jetzt bereits möglich!

Die nach dem Großbrand im vergangenen Jahr völlig zerstörte und inzwischen komplett neu errichtete Lodge ist noch viel schöner geworden und verspricht einen wundervollen Aufenthalt mit interessanten Ausflügen (auch dieses Angebot wurde überarbeitet und erweitert).

Viele Grüße von der Nordseeküste

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!