Brauche eine Reiseberatung und Hilfe beim planen unserer Rundreise

• Dayi24
    geschrieben 1492124745061 , zuletzt editiert von Dayi24

Guten Abend, bin ganz frisch hier. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich bräuchte ne private Hilfe bei der Planung meiner Reise die ich mit meiner Frau im Anfang Juli für 2-3 Wochen machen will. Unser Budget ist es max. 2500-3500€pp inkl. Flug. Es gibt viele Anbieter die Komplettpakete auch für diesen Preis bieten, aber ich habe mal gehört das wenn man die Reise selber plant es im kompletten günstiger kommt.

Wir stellen uns es so vor das wir eine Safari machen 7-10 Tage und die letzten 6-7 Tage Strandurlaub.

Wir wollen Tanziana und Zanzibar auschliessen da wir da mit freunden nächstes Jahr hinwollen. Deswgen haben wir an Kenia, Mombasa/ Diani Beach oder Südafrika mit Mauritius einbezogen gedacht.

Im Internet werden Angebote von 2000€ pp bis hin zu 10000€ pp angeboten. Ich will für meinen Budget das beste Rausholen. Bei der Safari wollen wir nicht selber fahren als Anfänger wäre da eine gruppe besser angebracht. Das sind so unsere Hauptkriterien, wenn sich einer meldet werde ich mehr Infos geben was uns noch wichtig ist. Da die Zeit knapp wird und ich jetzt eigentlich schon zuspät bin, bitte ich euch um eine schnelle Hilfe :grinning:

Danke im voraus

• Baer Eberhard
    geschrieben 1492161553345

Hallo

Safari in Gruppe ist grundsätzlich o.k., ansonsten ist deine Frage so komplex und deine Reise noch so unausgegoren, dass ich dir ein Reisebüro empfehlen würde. Hier hilft wirklich jeder gerne, aber angesichts deiner offensichtlichen Unentschlossenheit wüsste ich nicht, wo anfangen und wo enden ...

LG

Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!