• schererjürgen
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1120391673000

    Hallo,

    ich habe bei den Hotelbewertungen für Mauritius betreffend das Berjaya Le Morne Beach Resort die Bewertung von Dietmar aus Berlin (ID 252444) vom Februar 2005 gelesen. Dietmar schreibt, dass er über eine Einkaufsgemeinschaft mit "unglaublichen" Rabatten gebucht hat. Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Buchungen in Mauritius oder grundsätzlich? Wie kommt man da dran? Sollten Sie, Dietmar, noch einmal auf dieser Seite sein, wäre ich für einen Hinweis dankbar,

    gerne auch per mail (BK_juesche@t-online.de).

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1120398212000

    ... wenn Du Dir noch mal den Bericht vor nimmst , da steht der Name , das Alter , wie lange sie dort waren usw.

    Da ist auch ein Kästen (links untern ) da steht " Kontakt " und dort kannst Du dem

    " Superschnäppchenjäger " :-) :-) :-)  eine mail schicken

  • schererjürgen
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1120478663000

    Hallo Bea,

    vielen Dank für Deinen Hinweis von einem zwar älteren aber noch relativ unerfahrenen (im Umgang mit holidaycheck) Semester.

    Jürgen

  • BerndEichner
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1122753838000

    Hallo Forum,

    auch ich wäre über einen Hinweis in dieser Sache sehr dankbar.

    Bernd

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1122765080000

    Hallo,

    auch ich würde mich über nähere Hinweise sehr freuen. Ich habe auch schon versucht den Dietmar, von dem die Hotelbewertung kommt eine Mail zu senden, er antwortet jedoch nicht. Vielleicht hat von Euch jemand mehr Glück.

    Petra

  • schererjürgen
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1122981160000

    Hallo,

    ich habe auch noch einmal nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. War wohl doch nur Angabe.

    Gruß

    Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!