• stefanos
    geschrieben 1173563222000

Kann mir jemand einen Taxifahrer in Blue Bay empfehlen den ich für 2 Tagesausflüge buchen könnte? Weis noch nicht wohin aber vieleicht kann mir jemand Vorschläge machen wo es was SEHENSWERTES gibt und welche Richtung man von Blue Bay einschlagen könnte.

Habe gehört mann könnte auch gut Klamotten kaufen(Werksverkauf).

• DANI158
    geschrieben 1174043671000

Hallo Stefanos,

ob es dort deutsch sprechende Taxifahrer gibt, kann ich Dir nicht sagen. Englisch können Sie aber alle.

Wir waren 2005 auf Mauritius und haben auch jeweils einen Taxifahrer genommen, der uns die Insel gezeigt hat. Wir haben eine Südtour gebucht, in der Chamarel, Gris Gris und die Krokodilfarm besucht haben. Das war sehr zu empfehlen. Die Taxifahrer zeigen einem auch gern ihre Insel und wissen eigentlich am besten was toll ist.

Auch zu empfehlen ist eine Bootstour zu einer der vorgelagerten Inseln. Wir haben diese Tour vor Ort gebucht und sind damit am günstigsten gefahren.

Grüße

Daniela

• stefanos
    geschrieben 1174055349000

vielen Dank für Deine Information Daniela. In 2 Stunden geht es zum Flughafen.

Gruß Stefan

• Jill72
    geschrieben 1174957305000

@'stefanos' sagte:

Kann mir jemand einen Taxifahrer in Blue Bay empfehlen den ich für 2 Tagesausflüge buchen könnte? Weis noch nicht wohin aber vieleicht kann mir jemand Vorschläge machen wo es was SEHENSWERTES gibt und welche Richtung man von Blue Bay einschlagen könnte.

Habe gehört mann könnte auch gut Klamotten kaufen(Werksverkauf).

Hallo,

also als wir letzten Sommer auf Mauritius war,habe wir einen Deutschsprachigen Fahrer gehabt.War mal ganz schön nicht nur welche zu haben die Englische gesprochen haben,sondern auch mal jemanden zu treffen der unsere sprache gesprochen hat und das auch noch sehr gut :-)

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!