• tirolerin
    geschrieben 1177183342000

Hallo Urlauber!

Wer kann uns helfen?

Wir haben im Juli einen Mauritius-Urlaub in Flic en Flac gebucht, und da unsere Englischkenntnisse nicht sehr gut sind, bräuchten wir einen deutsprachigen Reiseleiter oder Taxifahrer der uns die Insel etwas zeigen kann. Auch für andere Informationen über Mauritius (Wetter im Juli usw.) wären wir dankbar.

L.G. Eure Tirolerin

• annerose
    geschrieben 1177263528000

@'tirolerin' sagte:

Hallo Urlauber!

Wer kann uns helfen?

Wir haben im Juli einen Mauritius-Urlaub in Flic en Flac gebucht, und da unsere Englischkenntnisse nicht sehr gut sind, bräuchten wir einen deutsprachigen Reiseleiter oder Taxifahrer der uns die Insel etwas zeigen kann. Auch für andere Informationen über Mauritius (Wetter im Juli usw.) wären wir dankbar.

L.G. Eure Tirolerin

Hallo Tirolerin

im Juli ist Winter in Mauritius, das heißt ca 24 - 27 ° am Tag,

Wasser ca 24 °

abends brauchst du eine Jacke

liebe grüße anne

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • mocoberlin
    geschrieben 1177263560000

Hallo,

ist zwar schon ein paar "Tage" her, dass ich in Flic en Flac war, aber wie in anderen Ländern auch, laufen einen immer Leute über den Weg, welche Touren und Taxifahrer in Deutsch vermitteln. Hört Euch am besten erstmal bei den anderen Urlaubern im Hotel um, meißt hat der eine oder andere schon eine Tour mitgemacht, so könnt Ihr sicher sein, dass alles ok ist. Oder eben die teuren Angebote des Reiseveranstalters annehmen- welche in der Regel dann auch deutsch sprachig sind.Ich kuck mir immer an, was der Reiseleiter da so anbringt und hör mich dann unter den anderen Urlaubern um, welche oft schon den einen oder anderen "Beachboy" kennt und schon eine Tour mitgemacht hat- meisst fahren sie dann mit zum übersetzen mit.

Ansonsten fährt in Flic en Flac auch ein Bus, mit dem man gut und billig über die Insel kommt.

Auf jeden Fall, viel Spaß!

LG

moco

moco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!