• cdschroth
    geschrieben 1138698999000

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu einer Eigenareise.

Hat jemand schon Erfahrungen wie man am besten vom Flughafen Agdir ins Iberostar Founty Beach kommt?

Was kostet es? Wie leicht bekommt man ein Taxi? Was muß man beachten? Wie findet man sich zurecht? Wie weit ist das Hotel vom Flughafen entfernt?

Ich bin zum ersten mal in einem arabischen Land und möchte nicht gleich über de Tisch gezogen werden bzw. dann ohne Koffer dastehen.

Bitte um Hilfe.

• Fobs
    geschrieben 1145316187000

Hallo!

War schon zweimal-insgesamt 4 Wochen- im Founty Beach und bin jedesmanl individuell gereist. Es ist wirklich kein Problem, man kann sich direkt am Flughafen ein Taxi nehmen und ist ca. in einer Viertelstunde am Hotel. Wenn man nicht gleich zuviel Geld loswerden will, am besten nicht das Gepäck aus der Hand nehmen lassen (keine Angst vor Verlust, kostet nur extra) und auch den Fahrpreis direkt aushandeln!

Keine Sorge, man kann gut allein fahren, bin selbst als Mädel mit meiner Freundin später allein in die Stadt gefahren, man muß nur selbstsicher auftreten und Französisch-Kenntnisse helfen ungemein, da 2.Landessprache!

Viel Spaß!

chacun à son goût
  • Fobs
    geschrieben 1145316337000

achja: nimm am besten die roten "petit taxis", die kosten weniger und reichen für Kurzstrecken völlig aus!

Und Auswahl hat man davon am Flughafen genug...

chacun à son goût
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!