• ***urlaubsreif78***
    geschrieben 1334086299000

Hallo zusammen,

brauche möglichst heute noch HILFE!!!

War gerade im Reisebüro wg. Kombi La Digue und Mahe,

Wollten auf Mahe eigentlich ins Ephelia, weil uns das so gut gefällt.

Nun wird das Kempinski aber zu der Zeit um 580 !!! € weniger pP angeboten!!!

Was meint ihr von der Lage her?

Liegt ein Riff um den Hotelstrand? Konnte ich bisher leider nicht rauskriegen.

Ist die Lage des Hotels für September ok oder ist das Wasser durch zu viel Wind zu aufwühlt???

1000 Dank für Eure Hilfe!!!

Hab der Frau vom Reisebüro gesagt, wir melden uns morgen wieder, deshalb eilt es...

• geromaro
    geschrieben 1334093874000

@***urlaubsrei

brauche möglichst heute noch HILFE!!!

War gerade im Reisebüro wg. Kombi La Digue und Mahe,

Wollten auf Mahe eigentlich ins Ephelia, weil uns das so gut gefällt.

Nun wird das Kempinski aber zu der Zeit um 580 !!! € weniger pP angeboten!!! Was meint ihr von der Lage her?

Hab der Frau vom Reisebüro gesagt, wir melden uns morgen wieder, deshalb eilt es... sagte:

Hi Corinna,

habe Dir gerade eine ausführl. mail geschickt. Ist mit Fehlerkommentar.."nicht zu erreichen " zurückgekommen.

Geh´ mal auf die Seite der Bewertungen  Seychellen Mahe  Seite 1 das Ephelia mit 5,3 ,  89 %, 101 Bew.  Seite 2  2.Pos von unten  das Kempinski  Note 4,5, nur 67 %, 6 Bew.. Steht eigentlich noch falsch, gehort nach Baie Lazare. Bewertungen sehr  grenzwertig. Bin nicht sicher, ob das Management die Fehler bis Sept. in den Griff bekommt. NebenKosten extrem hoch. Verdienen super. Auf keinen Fall 2 Wo dort. Max   1 Wo, dann La Digue. Besser warten und  1 Woche  in Ruhe überlegen.  Vielleicht doch zurückstellen und besser Bali. Wäre schade, wenn die berechtigt hohen Erwartungen enttäuscht würden. Die 2 Beaches am Ephelia auch besser zum schwimmen+ schnorcheln.  Sehe aber keine Probleme bezügl. Wellen. Condor z.Z  bis Mitte Juni viele Flüge für 598.  Checke bis Aug/Sept., falls 598 hält, gehen wir wieder ins BVB (trotz Kritiken) und Domaine oder Creole/Fleur. Gesamt für dann 1.900 € 2 Wo ÜF.            Beste Grüße  Gero

Check nochmals Deine mailadresse. Kannst mir auch schreiben.

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • ***urlaubsreif78***
    geschrieben 1334096771000

Hi Gero,

Postfach wieder frei.

Du hast Recht, das Kempinski ist raus.

Die Frau vom Reisebüro fragt nun morgen 5 T. Gartenvillen im Orangerai + 9 T. Ephelia an. Beides nur auf Anfrage möglich. Buchung erfolgt nur, wenn beides frei ist.

Bzgl. Flügen habe ich ehrlich gesagt Angst, dass die Unterkünfte gebucht sind, ich aber keine Flüge mehr bekomme oder die nachher immer teurer werden.

Ist denn im Juni Saison auf den Seychellen und im August/Sept. die bessere Reisezeit, so dass die Flüge gar nicht solche Preise erreichen werden???

Bzgl. Transfer wurde mir heute gesagt, dass wir pP

74 € vom Flughafen Mahe nach La Digue

94 € von La Digue zum Hotel Mahe und

23 € zum Flughafen zahlen müssen.

Sind diese Preise "normal"??? Ist ja auch nicht gerade ein "Schnäppchen".

• geromaro
    geschrieben 1334097379000

@***urlaubsreif78*** sagte:

Bzgl. Transfer wurde mir heute gesagt, dass wir pP

74 € vom Flughafen Mahe nach La Digue

94 € von La Digue zum Hotel Mahe und

23 € zum Flughafen zahlen müssen.

Sind diese Preise "normal"??? Ist ja auch nicht gerade ein "Schnäppchen".

Hi Corinna,

Preise sind korrekt und ok. Nicht unbedingt teuer. Sind ja auch immerhin 2 kleine Schiffstouren + Transfer zum Hotel.  Würde aber mit den Flügen warten und etwas "pokern". Bin zu 75  % sicher, dass ihr etwas für 598-650 € bekommt. Keine saison. Condor sicher nur zu max. 75 % gebucht.  Beste Grüße  Gero 

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!