• RolandEh
    geschrieben 1482390023336

Ich habe mich jetzt schon etwas hier im Forum belesen und bin nun etwas unsicher in der Entscheidung. Es soll in der zweiten Juniwoche für meine Frau und mich Erholungsurlaub werden. Hotel mit pool werden wir uns noch durch die Auswahl kämpfen.

Aber welche Insel ist nun besser geeignet? Sal oder Boa Vista? Außer pool und Strand kann es etwas bummeln, Shopping sein. Oder Altstädtchen ansehen aber mehr auch nicht. Wir versuchen AI zu buchen, falls es nichts gibt würden mich mal ein paar Preise interessieren. Essen innerhalb/außerhalb der Hotels. Alkoholische Getränke. Nur das man mal eine Größenordnung hat.

Wie sieht es mit Wind aus. Ist es in einem Hotel in Strandnähe im Juni erträglich oder ist man eher genervt von starken Winden?

Wäre toll mal eure Erfahrungen hier zu lesen.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • RolandEh
    geschrieben 1482504839090

Nanu,

keine Kap Verden Urlauber unter uns?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1482557620892

Ehrlich gesagt frage ich mich ja, was jemanden auf die Kapverden zieht, wenn er keinen blassen Schimmer hat, was ihn dort erwartet...

Wenn du eh hauptsächlich im AI-****** abhängen willst, dürfte es egal sein, ob du Sal oder Boa Vista wählst, an die türkische Riviera oder sonst wohin fährst.

Bummeln, shoppen oder Altstädte anschauen kannst du weder auf Sal noch auf Boa Vista.

Essen gehen ist günstig, und in den Restaurants gibt es das, was die Fischer aus dem Meer gezogen haben und häufig auch Zicklein, Sonderwünsche müssen vorab extra bestellt werden.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • RolandEh
    geschrieben 1482578028745

Warum so unfreundlich? Kennst du die ganze Welt?

Ich hab mich schon informiert und weiß warum ich da hin fliegen will. Aber jeder hat hat mal Fragen zu Details.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1482647302992

Es steht dir selbstverständlich frei es als unfreundlich zu empfinden, dass ich mein Unverständnis über deine fehlende Informationsbeschaffung geäußert habe - und mein Urlaub ist es nicht...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!