Hallo,
da ich schon selbst drei mal in Agadir war, würden mich eure guten und schlechten Erlebnisse sehr interessieren.
Freue mich auf Antworten.
Gruß cschluesche
Hallo,
da ich schon selbst drei mal in Agadir war, würden mich eure guten und schlechten Erlebnisse sehr interessieren.
Freue mich auf Antworten.
Gruß cschluesche
Hallo,
ich war vor 5 Jahren in Agadir, und zwar im Hotel Les Omayades. Hat mir nicht so gut gefallen, erstens waren die Zimmer alt und eng, das Essen ließ zu wünschen übrig, der Service ebenso. Aber am schlimmsten waren die aufdringlichen Einheimische. In jedes Geschäft wird man hineingezogen, überall soll man was kaufen, setzt man sich gemütlich an ein Strassencafe, kommt gleich ein Marokkaner, setzt sich dazu und redet und redet... natürlich erwartet er, dass man ihn zum Tee einlädt, was wir dann auch taten. Der Strand ist zwar ganz schön auch die Promenade, aber nocheinmal würde ich nicht unbedingt dorthin fliegen und wenn, dann auf jedenfall ein anderes Hotel buchen.
Gruß
Pingu
Wir waren die letzten 3 Jahre immer Hotel Sahara. Wir waren vom Service sehr zufrieden. Zwar ist das Hotel schon ziemlich alt, aber es wird jetzt im September für 4 Monate geschlossen und komplett renoviert.
Seit 2003 ist es den Händlern vom Staat verboten die Touristen anzupöbeln und in die Läden zu ziehen. Mit dem Hinweis, dass sie sich nicht wundern durfen, wenn keine Touristen mehr kommen wenn sie so weiter machen. Und seit dem die Regierung es den Händlern verboten hat, ist es auch nicht mehr ganz so schlimm.
Danke für die Infos, gut zu wissen, dass es nicht mehr so schlimm mit der Aufdringlichkeit der Einheimischen ist. Vielleicht werde ich dann doch wieder Marokko besuchen, kennst Du ein gutes Hotel am liebsten Appartments?
Gruß
Pingu
Hallo,
leider kenne ich keine guten Appartments. Bei Hotels kann ich dir das Hotel Sahara empfehlen. Aber es gibt auch andere gute Hotels, die erst neu aufgemacht haben. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich einfach wieder bei mir.
Gruß
Cschluesche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!