Hallo ich habe eine Frage zu Mauritius: Wer kann ein 3-4 Sterne Hotel empfehlen, welches familienfreundlich ist und einen relativ kurzen Transfer zum Flughafen hat? Unser Kind wäre 2 Jahre alt, wenn wir verreisen. Viele Grüße
Familienurlaub Mauritius
-
geschrieben 1317993313000
-
geschrieben 1318022512000
Shandrani?
-
geschrieben 1318031617000
Hallo
ich würde jetzt die Hotelwahl nicht von der Transferzeit abhängig machen.
Shandrani ist sehr schön, nur falls Du im Juni - Oktober nach Mauritius fliegen solltest,
mußt du wissen, dass es dann an der Ostküste durch den Wind kühler ist.
Mal ein paar Transferzeiten, zum Norden hoch: ca. 1, 25 - 1,5 Std
Südwest, etwas kürzer
Schaue besser, dass das Hotel euch zusagt.
Preislich gesehen, ist ein großer Unterschied zwischen einem 3 und einem 4 * Hotel
Liebe Grüße Annerose
Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) -
geschrieben 1318081290000
@annerose sagte:
Hallo
ich würde jetzt die Hotelwahl nicht von der Transferzeit abhängig machen.
Shandrani ist sehr schön, nur falls Du im Juni - Oktober nach Mauritius fliegen solltest,
mußt du wissen, dass es dann an der Ostküste durch den Wind kühler ist.
Mal ein paar Transferzeiten, zum Norden hoch: ca. 1, 25 - 1,5 Std
Südwest, etwas kürzer
Schaue besser, dass das Hotel euch zusagt.
Preislich gesehen, ist ein großer Unterschied zwischen einem 3 und einem 4 * Hotel
Liebe Grüße Annerose
Vielen Dank für die Info. Wir würden eher im April fliegen. Kann man den vom Standard her in ein 3 Sterne Hotel gehen? Kannst du Hotels empfehlen? Es musst kein Luxus sein, nur Sauberkeit und gutes Essen mit schönem Strand ist uns wichtig, grad mit Kind.
-
geschrieben 1318237050000
Hi,
ein schönes 31/2 Sterne Hotel ist das Pearl Beach in Flic en Flac an der Westküste. Auch der Strand ist sehr schön und ihr seid von da aus auch schnell im Ort zum Einkaufen.
Ansonsten ist der Hotelgruppe "Veranda" mit 4 Hotels im 3 1/2 Sterne Bereich auf der Insel. von denen habe ich bisher auch nur Gutes gehört.
Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
-
geschrieben 1318297283000
Hallo
schau dir auch mal das Merville Hotel in Grand Baie an,
das bekommt sehr gute Bewertungen im Holydaycheck.
Es liegt außerhalb der Bucht von GB an einen schönen Strand
Liebe grüße Annerose
Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) -
geschrieben 1318803255000
@Juthosha sagte:
Hallo ich habe eine Frage zu Mauritius: Wer kann ein 3-4 Sterne Hotel empfehlen, welches familienfreundlich ist und einen relativ kurzen Transfer zum Flughafen hat? Unser Kind wäre 2 Jahre alt, wenn wir verreisen. Viele Grüße
Hallo,
wir fahren im November ins Hotel Casuarina an der Nordwestküste (Trou aux Biches) hat eine gute Weiterempfehlungsrate, für ein 3 Sterne Hotel hört es sich nicht schlecht an.
Sind schon sehr gespannt.
Gruß Martina
-
geschrieben 1319231187000
Hallo, fliege am 5.12. das dritte Mal ins Mon Plaisir Villas an der Nordwestküste (Pointe aux Piments). Es ist ein kleines, ruhiges, sauberes, etwas abgelegenes drei-Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist sauber und ruhig. Vor der Tür eine Bushalte, um nach Nord oder Süd zu fahren. Schau es Dir mal an, hat sehr viele gute Bewertungen hier.
-
geschrieben 1319298835000
Hallo Martina
Das Casuarina Hotel ist sehr schön, ich habe da auch schon 2 x im Hotel gewohnt
und in dem Ort selber schon sehr oft.
Du mußt nur über die Straße zum Strand.
Ansonsten vieles in der Nähe, Geldwechsel, Restaurant, eine neue nette Bar,
Busstop , Busse fahren laufend von 6.00 - 19.00.
Liebe Grüße Annerose
Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)