• anjinho
    geschrieben 1183303869000

Hallo!

Sind gerade auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen im Mai / Juni 2008. Wer kann uns da was nettes empfehlen? Haben da u.a. so an Mauritius oder Seychellen gedacht... Kenia ist ausgeschlossen! Soll an einem schönen Strand liegen und nicht unbedingt das teuerste Hotel sein. Hat jemand Ahnung von Honeymonn-specials die sich besonders lohnen? Sind über alle Tips dankbar!!!

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Der_Harzbär
    geschrieben 1183398336000

Hi,

Zanzibar biete etliches an Honeymoonspecials an und ist mindestens genau so schön wie Mau / Sey; gerne weitere Fragen

Der Harzbär

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • TheresaR
    geschrieben 1183580577000

also ICH würde auf die malediven fliegen. wir waren im Jahr 2004 dort - auf medhufushi - war traumhaft, erholsam, das schönste meer...

unsere flitterwochen haben wir im jahr 2005 in südafrika verbracht. rundreise mit mietwagen - war wunderschön, aber halt nicht so erholsam, weil viel unterwegs.

LG Theresa

• sannie
    geschrieben 1183594852000

Hallo anjinho,

falls ihr absolute Erholung sucht, würde ich euch auch die Malediven empfehlen. Für die Flitterwochen ist ein Einzelbungalow am Strand oder Overwater einfach ideal.

Falls ihr etwas aktiver seid, kämen am ehesten die Seychellen in Frage, ihr könnt Inselhopping machen, verschiedene Buchten/Strände besichtigen oder die einmalige Natur erkunden. Hotel-Empfehlung für die Insel La Digue: Le domaine de l'orangeraie. Tolle einzelstehende Villen mit viel Platz und Komfort und super Preis-/Leistungsverhältnis. Falls ihr Luxus ohne finanzielles Limit sucht käme North Island in Frage.

Von Mauritius würde ich eher abraten. Die Insel ist doch relativ groß und ohne Mietwagen hängt ihr die ganze Zeit in eurem Hotel fest und verpasst das beste (die Natur, die Freundlickeit der Menschen, den Lifestyle in Port Louis oder in den Bergen, Bootstouren etc.).

Viele Hotels sind überteuert und halten vom Strand her nicht das, was sie im Katalog versprechen.

Für Unternehmungslustige ist Mauritius optimal, als Honeymooner nur bedingt.

Gruß Sannie

P.S. Nenn' uns doch einfach mal euer Budget und eure Vorlieben!

"Tourists bring back souvenirs...travellers bring back stories"
  • Jackfruit
    geschrieben 1183627318000

Das Belle Mare auf Mauritius. Für mich die besten Strände der Insel.

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!