FLiegen im August auf die Kapverden. Sind auf Boavista. Ich möchte aber auch mal nach Sal. Weiß jemand ob ,und wie das möglich ist. Kann man an einem Tag hin und zurück? Bin dankbar um jeden Tip.
DANKE
FLiegen im August auf die Kapverden. Sind auf Boavista. Ich möchte aber auch mal nach Sal. Weiß jemand ob ,und wie das möglich ist. Kann man an einem Tag hin und zurück? Bin dankbar um jeden Tip.
DANKE
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Danke für die Auskunft. Ist es auch per Schnellboot nicht möglich? Wir waren vor ein paar Jahren in Sal und haben dort in Santa Maria ein Schild gesehen, dass man mit einem Tragflügelboot rüberfahren könnte. Weißt du da etwas? Gibts so etwas von Sal Rei aus. Waren übrigen vor zwei Jahren schon in Boavista, da hat es mehr wie einmal geregnet!
Schöne Grüße
schokoinsel
Sorry, dass ich meinen vorherigen Schreibern widersprechen muß. Auf den Kap Verden gibt es zwei Fluggesellschaften. Eine staatliche und eine private. Es gibt jede Woche Direktflüge zwischen den Inseln. Nähere Infos findest du unter http://www.boavistacv.com/GER/KapverdischeInselnFlug.htm. Auf dieser Seite findet Ihr auch den nationalen und internationalen Flugplan.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!