• Sascha I.
    geschrieben 1556863092978

Guten Morgen zusammen,

Ich Habe vorgestern meinen Urlaub auf Boa Vista gebucht.(Pauschalreise)

Auf meiner Rechnung steht jetzt nochmal alles was ich für die Einreise beachten und Dabei Haben muss.

u.A steht dort das der Veranstalter die Einreisesteuer übernimmt, man müsse sich nur in diesem Formular eintragen, 'http://www.thomascook-visum-kapverden.com'

Weil seit dem 01.01.19 ist das Reisen nach Kab Verde bis 30 Tage ohne Visum möglich, man muss sich nur auf der Seite der Polizei von Boa Vista anmelden.

Jetzt meine Frage:

Muss ich mich bei der Polizei noch anmelden wenn ich dieses Formular 'siehe Oben ausgefüllt habe?

mfG

Sascha

• Limba
    geschrieben 1561827536624

Hallo,

konntest du die Frage inzwischen klären?

Ich habe bei unserem Reisevermittler wegen dieser neuen Flughafensteuer angerufen, und sie haben mir den selben Link geschickt den du auch aufführst. Der Link führt aber zum Visum, das man gar nicht mehr benötigt. Man muss sich auf einer anderen Seite registrieren und dabei ist die Bezahlung dieser Flughafensicherheitsgebühr fällig - immerhin über 30 Euro pro Person!

Das Visum wäre bei uns im Reisepreis incl. gewesen, wie es mit dieser Gebühr ist, weiss ich jetzt immer noch nicht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!