Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte gerne im Februar 2009 auf eine Flugsafari durch Namibia reisen. Ich habe mich etwas umgesehen und verschiedene Anbieter entdeckt.
Der deutsche „billig Reiseveranstalter“ Berge und Meer bietet Flugsafaris am 1.999,00 Eur über ***** , ****** und direkt an.
Bei ******* kann man auch schöne Flugsafaris buchen. *******soll seine eigene Flotte haben.
Weiß da jemand mehr darüber?
Ich habe gelesen das die Flüge mit örtlichen Fluganbietern durchgeführt werden. Meist in einer 6sitzingen Cessna älteren Baujahres. In der deutschsprachigen Allgemeinen Zeitung Namibia, hab ich nun gelesen das es alleine in diesem Jahr 6 Abstürze, meist mit Totalverlust und erheblichen Personenschaden, dieser Maschinen gab (http://www.az.com.na/interaktiv/archiv/suche.20154.php?q=flugzeugabsturz).
Gibt es wirklich sichere Anbieter mit sicheren Flugzeugen und sicherer Wartung? Mir ist klar das Sicherheit auch immer Bezahlt werden will. Daher Würde ich auch nicht bei billig Anbietern eine solche Reise buchen. Ich würde aber gerne erfahren WO man ruhigen Gewissens eine Reise dieser Art buchen kann.
Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Lasse
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung für Vermittler / Anbieter hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke