• Racker1974
    geschrieben 1503309098139

Hallo zusammen,

ich bin etwas unschlüssig aufgrund der Meinungen, die man von folgendem Hotel findet:

Maritim Resort & Spa Mauritius

Ich würde gerne wissen, ob jemand das Hotel kennt, vielleicht in letzter Zeit mal da war und etwas über das Publikum und der Anlage an sich was sagen kann.

Was sollte man da z.b. dann unbedingt machen oder auch besser sein lassen? Sind dort überwiegend Rentner? Sind dort deutsche? Wie ist es allgemein da?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Hinweise.

Viele Grüße

• Domino27
    geschrieben 1503309536402 , zuletzt editiert von Domino27

Wir waren im November 2014 im Maritim. Es sind einige deutsche Urlauber dort aber nicht ausschließlich. Die Altersstruktur war gemischt mit Tendenz zu Mittelalter ++. Ist aber auch sicher der Tatsache geschuldet, dass viele Golfer im Hotel urlauben. Auch waren zu unserer Zeit viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr europäisch angehaucht. Ich hätte mir mehr lokales und auch besser gewürztes Essen gewünscht.

Die Anlage an sich ist sehr schön, aber auch etwas abgelegen. Also für Ausflüge müsst Ihr Euch ein Taxi bestellen oder am besten gleich einen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden. Hier kannst Du meine Bewertung lesen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!