Hallo!
Wir waren vor circa 2 Jahren auf La Digue und haben damals schon entschieden bald ein 2tes Mal die Insel zu besuchen.
In der Domaine war es zwar recht angenehm, aber halt auch relativ teuer und wir sind oft an einer kleinen Siedlung von Gästehäusern vorbeigefahren die sehr schick ausgesehen haben. Ich glaube in der Nähe der Kirche. Nicht direkt am Meer, aber sehr schöne, gepflegte und blühende Gärten, Wege und kleine klimatisierte Bungalows die fast neu ausgesehen haben.
Für uns ist klar, wir haben weder die schönen Villen der Domaine oder auch das Frühstück (das echt nicht sooo berauschend war) so genutzt, dass es die hohen Kosten wert gewesen wäre Wir waren ja eh die ganze Zeit auf den Rädern und auf den Stränden unterwegs.
Daher der Blick auf die Gästehäuser.
Hat jemand einen Tipp welche ich meine und wie die heissen? Oder generell Empfehlungen für gepflegte Gästehäuser? Ich habe Googlemaps, HC und Booking.com angeworfen, bin aber nicht ganz schlau geworden ob ich hier wirklich das komplette Angebot sehe.
14 Tage 1000€ für ÜF pP wäre so das Ziel im Winter 2013/2014. Flug kommt dann noch separat dazu.
Evtl. auch ohne Frühstück, mal schaun.
Ahja, und abschließend noch zur Sicherheit: Condor ist eh nach wie vor die einzige Airline die Nonstop Frankfurt-Mahe anbietet, korrekt? Da müsste ich halt schauen einen günstigen Flug zu erwischen, sofern Condor hier überhaupt Preis-Schwankungen hat... (derzeit 800€ pP)
danke, LG
Andreas