Weiß jemand warum es im Internet keine Preise für Oktober zu finden sind, nur wenige Flüge, aber pauschal finde ich nix
Danke im voraus
Weiß jemand warum es im Internet keine Preise für Oktober zu finden sind, nur wenige Flüge, aber pauschal finde ich nix
Danke im voraus
Ich vermute, das Gambia pauschal nicht angeflogen wird (mal wieder) oder erst ab November. Wir haben immer in Holland gebucht.
Hallo an alle Gambia-Freunde und Erfahrenen,
meinem Mann und mir liegt seit einigen Jahren eine Sache sehr schwer auf dem Gewissen.
Wir waren in den Jahren von 1989 bis 2000 jeweils als Urlauber in "The Gambia" und haben dort mit
der Zeit sehr liebe Bekannte gefunden.
Dann wurden die Reisen leider so teuer und wir auch einige Male leider arbeitslos, so daß wir uns diesen Urlaub nicht mehr leisten konnten.
Nach einigen Jahren ist dann auch so nach und nach die Verbindung weniger geworden. Und
trotz vieler Bemühungen konnten wir nicht mehr erfahren, was aus unseren Freunden geworden ist.
Es scheint auch so, daß die Hotels, in denen wir gewohnt haben, nicht mehr verfügbar zu sein scheinen.
Daß das "Lagoon Beach" ( Früher Wardner`s) geschlossen wurde, haben wir noch miterlebt. Aber
das benachbarte Hotel "Palm Groove" wird auch seit längerem nirgends angeboten.
Weiß jemand , was aus diesen Hotels nahe Banjul geworden ist- und kennt vielleicht jemand unseren
immer zuverlässigen Taxi-Fahrer "Saikou Omar Ceesay" oder unseren lieben Freund officer "Abdullah
Yallow" ?
Wir wären für jeden Hinweis sehr dankbar.
MfG
Tumakaj
Das Palm Grove hat seit 2 oder 3 Jahren auch geschlossen, leider wir waren 2006 in diesem Hotel und denke gerne an diesen Urlaub zurück. In dem Jahr haben wir auch das Wadner Beach angeschaut, damals erzählte man uns, das es wieder geöffnet werden soll, es waren auch einige Bauarbeiten im Gange. Daraus ist wohl leider nichts geworden.
Liebe Grüße
Danke mpenzi 18 für Deine Nachricht. Das klingt alles nicht so richtig gut.
Das Wardners sollte angeblich schon 2001 neu eröffnet werden.
Damals wurden die Service- Leute quasi verpflichtet unentgeltlich weiter zu arbeiten.
Damals waren neue Möbel geliefert worden und alles musste sauber gemacht werden.
Dann ist also aus der Neueröffnung auch nichts geworden- schade.
LG tumakaj
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!