• sabinech
    geschrieben 1131912195000

Hallo,

zuersteinmal: ich finde dieses Forum ganz toll. Habe mir hier schon viele Infos und Tipps beim durchlesen geholt.

Mein Mann und ich fliegen am 22. Nov. nach Kenia - Diani Beach. (Ich war 1983 schon einmal dort, für meinen Mann ist es das Erste mal).

Zu meiner Frage - meine Töchter sind mittlerweile dem Schulalter entwachsen und es sind eine Menge Schulsachen noch da, Federschachteln, Farbstifte, Malsachen, Lineals....... Macht es Sinn diese gebrauchten Sachen (sind noch in gutem Zustand) mit zu nehmen und sie dort an eine Schule zu bringen. Kennt wer eine Schule die die Sachen benötigt?

mfg Sabine

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1131913783000

Hallo Sabine,

natürlich werden sich die Kinder sehr über die Sachen freuen.

Unser Verein betreut das Tsimba Children Home in der Nähe von Kwale. Für weitere Infpormationen sieh Dir einfach die Homepage des Vereins an:

www.Kenyahilfe.de

Es sind jetzt einige Mitglieder vor Ort,ein Kontakt vorab kann über die Homepage hergestellt werden. Bin mir sicher,Du kannst mit den Sachen dort Gutes tun.

Asante sana,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!