Hallo,
wir möchten im Februar eine Golfreise nach Südafrika machen (Zielflughafen ist Kapstadt). Wir suchen noch ein schönes, gutes, günstiges, exklusives, traumhaftes Golfhotel... Golfresort... usw
Vielleicht könnt "Ihr" mir helfen.
Mit dem Begriff günstig schliesst Du die nachfolgenden Kriterien bereits aus.
Hallo,
grundsätzlich ist das Golfen in SA viel günstiger als z.B. hier in Deutschland. Aber es gibt auch sehr exklusive Plätze, die man nur spielen darf, wenn man z.B. in dem entsprechenden Hotel bzw. Resort übernachtet.
Ich würde mir einfach ein schönes B&B aussuchen und dann verschiedene Plätze in der Region Kapstadt/Winelands spielen. Normalerweise kann man während der Woche auf fast allen Plätzen spielen (manchmal werden am Wochenende nur Mitglieder zugelassen). Einfach eine Prepaid-Telefonkarte für Euer Handy kaufen und vorab die Spielzeiten für die unterschiedlichen Plätze ausmachen.
Auf jeden Fall bietet Südafrika traumhaft schöne Golfplätze und es macht viel Spaß dort zu spielen. Manchmal vergisst man wegen der schönen Aussicht glatt den Abschlag.
Schöne Grüße und gute Reise,
Nicole
P.S.: Ein Nachweis Eures Handicaps kann bestimmt nicht schaden.
Hallo mmarita
Exklusiv und doch günstig? Das wird es vermutlich nicht geben. Aber ich kann Dir das Arabella Western Cape Hotel & Spa in Hermanus empfehlen. Schau's Dir einfach mal an.
Viele Grüße
Manuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!