Ihr Lieben,
wir planen für Dezember einen Aufenthalt auf Mauritius. Es fehlt nur noch ein Hotel Uns gefällt das Westin ganz gut, weil wir die Kette schon von anderen Orten kennen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das AI-Angebot so passt. Es scheint, als seien nur Basic-Getränke inkludiert, keine Markensprituosen (von Premium ganz zu schweigen). Stimmt das so? Und sind die Spezialitätenrestaurants trotz AI noch aufpreispflichtig?
Kann man sich im Westin auch als Paar ohne Kinder entspannen oder ist es sehr familienfreundlich dort?
Alternativ gefällt uns auch das Ravenala Attitude. Habt Ihr da Erfahrungen mit dem AI-Angebot? Würden dort die Adults only Suite buchen.
Habt Ihr noch weitere Tipps für Hotels mit gutem AI? Sind „leider“ etwas México-verwöhnt, wo wirklich alles inklusive ist...
Unsere Vorstellung liegt bei 400€ pro Nacht (vor den Feiertagen) Ist das zu wenig für ein wirklich gutes AI-Hotel?
Alternativ könnten wir uns auch ein Hotel mit guter Infrastruktur herum vorstellen, in dem wir nur Frühstück buchen würden. Dann müssten aber drum herum genug Restaurants und Läden sein. Habt Ihr da einen Tipp? Wichtig sind ein schönes großes Zimmer (ab ca. 60 qm) und eine tolle Aussicht, Oceanfront wäre toll.
Ich würde mich über Eure Tipps und Erfahrungen freuen. Sind auch offen für andere Vorschläge.
Liebe Grüße
Sylvia