War jemand schon dort und kann mir sagen ob mein handy dort funktionieren wird? Grundsätzlich gehöre ich ja nicht zu den Menschen, die im Urlaub gern telefonieren, aber wir werden das erste Mal ohne unser Kind unterwegs sein und der Gedanke macht mich schon etwas nervös, so nervös, dass ich rund um die Uhr erreichbar sein möchte...
Handyempfang coco de mer und St.Anne/Seychellen?
-
geschrieben 1184669925000
-
geschrieben 1184834655000
Handyempfang müsste reibungslos funktionieren, mit SMS gabs bei uns aber Probleme. Lag an fehlendem Vertrag unseres Providers. Das war allerdings schon 2003.
Aber die Hotels haben ja auch so Telefon und die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar ...
Saluti Tom
-
geschrieben 1184836324000
@santamarinello sagte:
Handyempfang müsste reibungslos funktionieren, mit SMS gabs bei uns aber Probleme. Lag an fehlendem Vertrag unseres Providers. Das war allerdings schon 2003.
Aber die Hotels haben ja auch so Telefon und die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar ...
Saluti Tom
Danke. Das mit dem Telefon stimmt schon, aber in diesem Fall bestimmt ja nicht die ratio mein Denken und írgendwie habe ich das Gefühl das ich über Handy am allererreichbarsten bin .
-
geschrieben 1184841243000
Handy funktioniert auf den Seychellen einwandfrei auf den drei größeren Inseln, auch mit SMS hatte ich dort keinerlei Probleme.