• wilmar
    geschrieben 1182538172000

Hat jemand schon geheiratet auf den Seychellen?Kann mir jemand ein gutes Hotel oder Gästehaus dort empfehlen?

Vielen Dank

• Mugla
    geschrieben 1185461922000

Auf La Digue heiraten, ich kann mir echt kaum eine schönere Location dafür vorstellen.

Für die Unterkunftfrage kommt es natürlich darauf an, wieviel Kohle Ihr habt. Es gibt viele Websites dazu. Einfach mal googeln: La Digue Hotels eingeben oder so. Viel Spaß bei dieser Traumhochzeit. :D

• Frank und Gabi
    geschrieben 1185722914000

Hallo Wilmar,

die beste Unterkunft auf La Digue dürfte die La Digue Island Lodge sein, ist aber auch kein Hotel der Luxusklasse, sondern eher ein 4*-Hotel. Dort kostet das Hochzeitspaket etwa 760 EUR.

In den normalen Urlaubskatalogen sind i.d.R. von allen Hotels, die solche Pakete anbieten, die Leistungen und die Preise aufgeführt.

La Digue ist sicherlich das Optimum in Sachen "Heiraten im Paradies".

Viele Grüße

Frank

• Ludwig
    geschrieben 1186221605000

@Frank und Gabi sagte:

Hallo Wilmar,

die beste Unterkunft auf La Digue dürfte die La Digue Island Lodge sein, ist aber auch kein Hotel der Luxusklasse, sondern eher ein 4*-Hotel. Dort kostet das Hochzeitspaket etwa 760 EUR.

In den normalen Urlaubskatalogen sind i.d.R. von allen Hotels, die solche Pakete anbieten, die Leistungen und die Preise aufgeführt.

La Digue ist sicherlich das Optimum in Sachen "Heiraten im Paradies".

Viele Grüße

Frank

Hallo Wilmar,

die beste Unterkunft was Preis/ Leistung angeht ist auf La Digue das Le Domaine de LOrangeraie. Wird mit SC und ÜF angeboten,HP wird in der La Digue Island Lodge angeboten oder auf Vorbestellung auf der eigenen Terasse und man hat auch genug Möglichkeiten sich am Abend über die Insel zu schlemmen.

Es gibt genug Spezialanbieter die ,die Hochzeit nach Deinen Wünschen organisieren und die sich auch auf den Seychellen auskennen. Meist sind sie bei besserer Leistung auch noch günstiger.

LG

• TorstenD
    geschrieben 1326927803000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@wilmar

Hallo "wilmar",mir ist bewusst, dass Eure Frage schon einige Jahre alt ist, aber dennoch interessieren sich sicher so einige für ein paar weitere Antworten: Generell solltet Ihr Euch erst mal entscheiden, auf welcher der Inseln Ihr heiraten möchtet. Die Insel La Digue wird von den meisten Brautpaaren bevorzugt. Unterkünfte gibt es in allen Preisklassen. Die hochwertigste Adresse auf La Digue ist mittlerweile das "Domaine de l´Orangeraie". Generelle Informationen zum Heiraten auf den Seychellen und viele tolle Fotos zum Thema findet Ihr auf der Seite *Werbung* .

Viele Grüße, Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!