Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden im Februar für 2 Wochen in und um Kapstadt unterwegs sein (Camps Bay, Franschhoek, Hermanus, Paternoster) und ich möchte diese Zeit gerne nutzen um ihr einen Antrag zu machen.
Nun bin ich auf der Suche nach schönen und passenden Plätzen in der Gegend. Leider war ich selber noch nie da um mir ein eigenes Bild mach zu können.
Im Netz liest man ja viel von den schönen Sonnenuntergängen auf Signal Hill und Lions Head. Allerdings ist meine Sorge, dass es dort mit Einheimischen und Touristen überlaufen sein und so nicht mehr so romantisch sein könnte. Auch die üblichen Tips die im Netz sonst zu finden sind wie zB mit einer Bootscruise mit vielen Leuten finde ich nicht so passend bzw romantisch.
Daher versuche ich es mal bei euch Experten. Habt ihr eventuell noch Ideen und Anregungen von euren Reisen in die Gegend?
Vielleicht ist ja auch Kapstadt gar nicht so passend und es gibt viel schönere Spots in den Winelands o.a.?!
Bitte nicht falsch verstehen, die Ideen im Detail mache ich dann schon selber, ich bräuchte nur den passenden Rahmen..
Würde mich über eine Antwort und ein paar Hinweise riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus.