Liebe Reisenden und Sonnenanbeter/innen,
Zu aller erst natürlich mal: Wer kennt das Hideaway of Nungwi ? Wie war es, was war toll und was war schlecht aktuell?Gibt es etwas was man uns ans Herz legen möchte?
Darf ich euch eine speziellere Frage bezüglich üblichen Service etc stellen?
Wir möchten wissen ob ihr im Hideaway of Nungwi davon gehört habt, dass es dort spezielle Strandabschnitte/Restaurants und auch so Specials etc für eine höhere Klassengesellschaft gibt?
Ich meine damit, mein letzter DomRep Urlaub haben wir mit "Privilege" gebucht. Das hieß , eigener schönerer Strandabschnitt, besseres Essen, hochwertigerer Alkohol und Getränke, kostenlose a la Carte Restaurant Nutzung usw.....dies war dort aufjedenfall allein wegen der Strandnutzung und dem Restaurant zum Frühstücken direkt am Meer für uns EIN MUSS dieses "Privilege" zu berücksichtigen und zu buchen.
Ich habe schon viel über das Hideaway gelesen - Alternative wäre das la Gemma gewesen aber ich habe mich in das Hideaway verliebt. Jetzt musste ich aber feststellen dass viele auch hier von diesem abgehobenen oder hochwertigerem "Service&Umgebungspaket" berichteten - mal wurde es "unbedingt superior buchen" mal "unbedingt privilege buchen" genannt , ich bin total verwirrt.
Ich möchte kein König sein der angebetet wird aber ich las mehrmals dass es sich lohnt weil bei Flut der "normale" Strandabschnittt komplett geflutet ist - es aber noch einen anderen Abschnitt gibt auf dem man trotzdem liegen kann - dieser aber nur für diese höherwertige Kategorie bestimmt ist und auch frei gehalten wird! Ich meine auch keinen bestimmten Club oder so, kein TravellerClub oder sowas - sondern die Rede ist da tatsächlich von oben beschriebenem.
Ich möchte nicht vor Ort enttäuscht sein und von meinem gesparten Taschengeld dieses nachträglich zu buchen müssen - oder gar sogar drauf zu verzichten....
Desweiteren würde ich gerne die verschiedenen Bezeichnungen dafür exakt wissen damit ich nichts falsches buche.Oder zumundest , was dieses NICHT enthält
Wenn jemand etwas weiß , wir würden uns herzlichst darüber freuen. Es soll im Juni diesen Jahres dorthin gehen 10-11 Tage All Inclusive.
LG AM