Guten Abend an alle,
ich möchte gerne mit meinem Freund einen "Traumurlaub" auf den Seychellen verbringen. Los gehen soll es schon am 23. Oktober 2015 und wir möchten gerne drei Wochen bleiben. Für den Flug haben wir bereits eine Verbindung mit Condor rausgesucht. Wir möchten gerne auf den Inseln Praslin, La Digue und Mahe je 7 Nächte verbringen - idealerweise mit HP. Unser Budget sollte max. 3.000 EUR (Transfer, Flug, Hotel) nicht übersteigen.
Nun zu meinen vielen Fragen ;o)
- Gilt es zur Reisezeit Oktober / November etwas zu beachten? (Bestimmte Inselgegenden w/ Seegraßanschwemmung meiden etc. ?!?!)
- Wir würden auf die Dienste von Onlinereiseeagenturen (Internet Travel Center, Seyvillas, MySeychells) zurückgreifen, gibt es hier bereits mit einem der genannten besonders gute Erfahrungen? Tipps?
- Wir möchten gerne einfache, aber saubere Unterkünfte, idealerweise in Strandnähe, gutes Essen ist uns wichtig ;o) Hier habe ich bereits zig Erfahrungsberichte gelesen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Gibt es ein paar Hoteltipps aus persönlicher Erfahrung für die drei genannten Inseln?
Ich würde mich über Feedback total freuen und ihr würdet mir sicher sehr weiterhelfen.
Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe!!!
Anna