• Mel-88
    geschrieben 1397652028000

Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich planen langsam unsere Hochzeit. Ein Traum von uns wäre eine Hochzeit direkt am Strand auf den Malediven oder Seychellen.

Das Standesamt wäre vorher normal in der Schweiz geplant, da ja von dort nicht anerkannt wird. Dies spielt aber keine Rolle, es geht mehr um die Zeremonie am Strand.

Jetze meine Frage: wir möchten dies mit unserer Familie feiern, das heisst ingesamt mit uns sind wir 14 Personen, welche alle 1 Woche verweilen.

Wer hat sowas schon gemacht und hat uns einige Infos/Tipps auch bez. Kosten? Wo und in welcher Jahreszeit war es?

Sind ev sogar noch Hotels im Gedächnis welche das anbieten?

liebe Grüsse und vielen Dank

Melanie

• Inselhüpfer115
    geschrieben 1397787376000

Hallo Melanie,

hast du schon mal die Firma Seychelles Dreams kontaktiert? Die sind Seychellen Reise- und Hochzeitsspezialisten. Vielleicht können sie dir ein paar Tipps geben oder sogar die komplette Organisation übernehmen. Unsere Freunde haben auch die Firma ihre Hochzeit organisieren lassen. War alles super. Wir waren auch dabei! :-) Viel Glück und Frohe Ostern!LG, Chrisi

• Frankonia on Tour
    geschrieben 1399306775000

Hallo Mel-88,

schau Dir mal das Lemuria auf Praslin an.

Die bieten sowas an...

Ist aber nix für den kleinen Geldbeutel... :p

Der Tipp vom Inselhüpfer ist aber auch gut!

es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
  • BabyMove
    geschrieben 1401102983000

Wir haben auf Silhouette geheiratet, am Strand, die Zeremonie war gigantisch toll organisiert. Allerdings nur zu zweit (wir wollten das so)

Für mehr Infos gerne privat anschreiben ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!