Hallo,
wir heiraten anfang Dezember und suchen eine Hotelempfehlung.
Wir würden gerne All Inclusive buchen.
Würde mich über Tipps freuen.
Für die Mühe Vielen Dank.
Hallo,
wir heiraten anfang Dezember und suchen eine Hotelempfehlung.
Wir würden gerne All Inclusive buchen.
Würde mich über Tipps freuen.
Für die Mühe Vielen Dank.
Hallo ),
ich möchte mich hier gerne anschließen.
Wir heiraten zwar erst nächstes Jahr im August, aber Mauritius ist evtl. auch für uns ein Honeymoonziel.
Dementsprechend schauen wir uns momentan auch viele Hotels an. Fliegen möchten wir ab Mitte September, wenn die Sommerferien vorbei sind. Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und auch All Inklusive anbieten. UND ganz wichtig: Einen wunderschönen Strand haben! Wir sind sehr "Karibikverwöhnt" (Karibik is für den Reisezeitraum eher schlecht...).
Habt Ihr persönlich schon Erfahrungen mit den Preisnachlässen für die Braut gemacht? Teilweise wird ja mit über 70 Prozent geworben... Gibt's das wirklich, oder alles nur reine Werbung....?
Vielen lieben Dank für die Antworten.
LG
Steffi
Hallo Heinzer, Hallo Steffi,
es gibt natürlich diverse Hotels die auf Mauritius AI anbieten. Zwei größere Ketten , Beachcomber und Lux haben bis zu 6 unterschiedliche Hotels.
Mit Traumstrand würde ich persönlich das LUX Le Morne von der Luxgruppe im Südwesten oder von der Beachcomber Gruppe das Trou aux Biches empfehlen. Beachcomber hat auch auch noch zwei sehr schöne Hotels am Le Morne das Paradis und das Dinarobin.
Mitte September würde ich Norden oder Westen (Le Morne ist auch noch ok) vorziehen, Osten und Süden ist ein wenig windig und kann im September noch kalt sein. Im Dezember geht die ganze Insel.
Angebote für die Braut (50%, 70% oder sogar 100%) bieten diverse Veranstalter an. Häufig sind aber Frühbucherrabatte oder 10 für 14 bzw. 5 für 7 Tage günstiger. Da am besten mal im Reisebüro genau nachfragen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Was die Preisnachlässe betrifft, kann ich berichten, das es stimmt und nicht nur Werbung ist .
Wir hatten 2012 zwar nicht unsere Hochzeit, aber unser 10-jähriges Hochzeitsjubiläum, wo gleiche Nachlässe gegolten haben. Bei uns waren es zB auch -100% auf den Hotelpreis der Frau (Essenszuschläge mußten aber bezahlt werden). War trotzdem eine deutliche Preisminderung.
LG
Roli
hallo aus Mauritius, ich sitze grade am Pool vom The Sands Resort und Spa, Wolmar, Flic en Flac. Das Hotel, das Personal, das Essen, Sauberkeit, kleine Aufmerksamkeiten hervorragend und 100% empfehlenswert. Das einzige worüber ich extrem enttäuscht bin ist das Meer. Der Boden besteht nur aus abgestorbenen Korallenstücken. Wie ein Friedhof mit Skeletten wenn man sichs mit der Taucherbrille genau anschaut. Am Strand liegen auch einige der Brocken rum. Ohne Badeschuhe geht hier nichts. Ausunserer ersten Urlaubswoche in Pereybere (Blue Bird Apartments) bin ich einen ganz anderen Strand gewöhnt. Schöner Sand ohne Korallen (keine einzige) Meer wunderbar, baden perfekt möglich. Hier im Sands gehen die meisten nur in den herrlichen Pool.
Wenn ich nach Hause komme gibts ausführlichen Bericht und Fotos.
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!