• Dominik Helf
    geschrieben 1572532826017 , zuletzt editiert von Dominik Helf

Hallo Zusammen,

ich und meine verlobte wollen nächstes Jahr, Mitte September für 10 Tage unsere Hochzeitsreise genießen..

Da wir auf der Hochzeitsreise natürlich viel Zeit für uns haben wollen, aber uns beiden vermutlich nach 3 Tagen am Pool liegen langweilig wird, suchen wir eine Kombination aus Entspannung und Erlebnis.

Ich kam daher auf die Idee ein schönes Hotel in Afrika zu buchen und dann 2-3 Tage einen Ausflug zu machen. Bspw. Eine Safari, Wanderung zu Wasserfällen o.ä, sodass man auf jeden Fall auch etwas erleben kann außerhalb vom Hotel.

Leider fehlt mir total der Durchblick, welches Land dafür in Afrika in Frage kommt. Ich habe bereits von Kenia, Tansania, Süd Afrika und Namibia gelesen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

Daher hoffe ich auf eure Hilfe! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo in Afrika ich suchen muss, damit meine Anforderungen erfüllt werden? Sind die Anforderungen überhaupt sinnvoll und realistisch?

Unser Budget liegt bei 2500€ p.P

Danke schon einmal für eure Tipps!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572535592212 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Dominik Helf, willkommen im Forum.

Doppelpostings haben wir hier nicht gerne (siehe Forenregeln) .

Du hast ja schon in unserer Reiseberatung gepostet, dann warten wir doch einfach mal die Beratung der Fachkollegne für Dich ab. Ansonsten könnten wir dann hier wieder aufmachen

Bis dahin bleibt der Thread hier geschlossen- Danke für Dein Verständis.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572595608776

Ok-- wir können dann auf Wunsch von Dominik hier weitermachen--Thema ist im Reiseberaturns-Thread beantwortet.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1575562482490

Werbung für eigene Zwecke ist hier nicht erlaubt!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!