Hallo zusammen,
wir heiraten am 01.09.12 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort für unsere Flitterwochen. Auf den Malediven war ich schon einmal, würde auch wieder hin, mein Verlobter aber hat Bedenken, dass ihm das dort zu eintönig werden könnte *pff*
Daher haben wir nach den Seychellen geschaut. Vorteil hier: Auto gemietet oder einfach mal hier und da ein Ausflug gemacht. AI bieten sie auch an und die Landschaft und Strände woooow! Nachteil: Super teuer! Unsere "Reisetante" haben wir gesagt, dass wir nicht mehr als 5.000 EUR ausgeben möchten, aber eigentlich auch länger als 7 Tage dort verbringen wollen. Naja, irgendwie kommen wir damit nicht so weit. Und seien wir mal ehrlich, 5.000 EUR sind ne Stange Geld! Also bin ich nach drei erfolglosen "Internet-Such-Tagen" auf die Idee gekommen, Last Minute zu buchen? Ist das realistisch, einen guten Flug zu bekommen und günstiger?
Wie sind die Preise so auf der Insel, falls man nur HP oder Frühstück bucht? Lohnt sich das, auswärts zu essen? Oder doch AI?
Fragen über Fragen...ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß, Sonja