• tulpe50
    geschrieben 1347998084000

Hallo,wer kennt das Hotel "Berjaya praslin Beach Hotel " auf Praslin?

Wir sind uns nicht sicher bei 3 Sternen.Bitten um eine ehrliche Antwort.

Danke Lg.Tulpe

• oZiM
    geschrieben 1348047215000

Reichen die 72 Berwertungen nicht & warum fragst du nicht einen der Bewerter?

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Berjaya+Resort+Praslin+Beach-hid_58956.html

Kommt hier 1 Meinung, sind dann die 72 der Bewertungen passe?

Ich persönlich sage das Strandrestaurant war das Schlechteste was mir in 3 Wochen auf 3 Inseln untergekommen ist & auch wenn die Strände öffentlich sind, was sich im Bereich des Hotels am Strand abspielt wär für mich ein Grund zur Abreise gewesen. Dort ist die höchste Dichte an Verkäufern, Schlitzohren & nicht nur abends feiernder, bratender, trinkender Locals. Suchst du Anschluss, dann perfekt.

Ein Witz, dass das Sicherheitspersonal da nicht mehr eingreift. Im Village du Pecheur daneben zB komplementieren die Sicherheitsleute gleich gewisse Personen von den Liegen der Gäste weg.

born 2 dive - forced 2 work
  • exdieselfahrer
    geschrieben 1348318935000

Ich fahre dieses Jahr zum dritten mal in Folge unter anderem ins Berjaya Praslin. Die Standard Zimmer sind nicht zu empfehlen (es gab zumindest letztes Jahr einige unrenovierte Zimmer), auf alle Fälle Superior buchen. Die Lage ist gut, einige Restaurants (viel besser als die Pizzeria) und Geschäfte sind in der Nähe.

Zu den Einheimischen / Bootsanbietern: Man muss dort ja nichts buchen, wo ist das Problem? Da wurde nie jemand unfreundlich.

• oZiM
    geschrieben 1348440408000

Öhm, dass Problem ist, dass die Seychellen mit einsamen weissen Stränden werben & die Leute genau dieses Bild im Kopf haben, wenn sie buchen & nicht zig Liegen vor einer Masse an Booten die selbst in Ao Nang Ihresgleichen sucht & dazu alle 10 Minuten ein "Hello! Taxi?!" Noch dazu meist eh die gleichen 5 Typen ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Martina02
    geschrieben 1348473408000

Hallo,

wir waren im Februar in der Anlage neben dem Berjaya, den Cote d´Or Chalets.

Was oben über die Pizzeria gesagt wurde, kann ich nur bestätigen.

Man sollte einen großen Bogen darum machen.

Die Lage vom Berjaya ist gut; genau dahinter befindet sich die Bushaltestelle und Supermarkt, Restaurants.. sind fußläufig.

Wir hatten auch erst überlegt, das Berjaya zu wählen, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil es uns zu groß war.

Wir wurden aber auch darauf aufmerksam gemacht, nicht die Standardzimmer zu nehmen, sondern Superior (Tipp kam vom Reiseveranstalter).

Wenn Ihr noch nicht gebucht habt, würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel/Guesthouse nehmen. Das Berjaya  - den Eindruck hatten wir - ist schon sehr in die Jahre gekommen und passt auch irgendwie da gar nicht so ins Bild.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!