Moin, Moin!
Wer war schon in diesen Hotels, und kann mir einen Rat geben, welches Hotel ich buchen kann?
Aus den Katalogen kann man keine Unterschiede erkennen, nur in den Preisen.
Für eine baldige Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jan aus Husum
Moin, Moin!
Wer war schon in diesen Hotels, und kann mir einen Rat geben, welches Hotel ich buchen kann?
Aus den Katalogen kann man keine Unterschiede erkennen, nur in den Preisen.
Für eine baldige Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jan aus Husum
:DHallo jacobs,
ich war im Tamlelt. Die beiden Hotels gehören zur weitläufigen Anlage "Caribean village", sie gehören zusammen; die Anlagen, Pools, Sportplätze des jeweils anderen Teils können mitbenutzt werden. Das Essen wird zentral und gemeinsam eingenommen. Tamlelt ist etwas billiger, Agador ein bisschen besser (glaube ich zumindest). Die Anlage ist meiner Meinung nach sehr professionell geführt, hat aber ein paar Jahre auf dem Buckel und könnte teilweise eine Renovierung vertragen. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach ok. Gruß Lothar
Ich danke Dir Lothar. Vielleicht "erbarmt" sich noch jemand und gibt mir ein paar Entscheidungstips welches Hotel
Jan
Ich will den Thread mal wieder nach vorne holen, da diese Anlage es wirklich wert ist.
Sehr weitläufige gepflegte Anlage, als Club besonders für das an Sport und Animation interessierte jüngere internationale Publikum. Die Zimmer recht einfach, aber sauber und komplett ausgestattet. Die Buffetrestaurants ohne Atmosphäre, aber zusätzlich 5 a la Carte-Restaurants.
Für uns war es der erste 3-Generationen-Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerade im Winter scheint die Anlage wohl wegen der zwei geheizten Aussenpools interessant zu sein. Und von der Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses auch . Aktuell zumindest ab NRW und R-P auch wegen der Flugzeiten mit Small Planet : ab CGN Dienstag um 6.00 Uhr; also vor dem Mittagessen im Hotel. Rücktransfer zum Airport nach 17 Uhr bei geplantem Abflug um 20.20 Uhr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!