Hallöchen.
Ich habe eine Frage bezüglich unserer anstehenden Flitterwochen im August. Wir fliegen am 01. August nach Mauritius (Tamarin) und bleiben für 12 Nächte.
Im Reisebüro hieß es, es wäre Ganz jährlich warm genug zum baden und alles wäre top.
Nun höre ich / lese ich immer wieder, dass es im August für ein Badeurlaub zu kalt ist auf Mauritius. Wenn ich mir das Wetter dort momentan anschaue, glaub ich das auch gern. 22 bis 24 Grad und bewölkt.
Jetzt sind wir natürlich etwas besorgt und auch über die Falschinfos vom Reisebüro verärgert. Schließlich sind es unsere Flitterwochen und teuer genug ist die Reise ebenfalls!
Hat jemand Erfahrungen im August auf Mauritius gemacht? Eventuell sogar auf Tamarin und/oder Umgebung?
P.s dass der Strand vorm Hotel weder über eigene Liegen verfügt und auch öffentlich ist, wurde uns natürlich auch nicht gesagt. Wir sind jedoch froh, dass der flic en flac Strand nicht sehr weit weg von uns ist und wir mit einem gemieteten Auto zur Not auch mehrmals dorthin fahren könnten. Uns ist klar, dass wir uns hätten besser informieren sollen vor der Buchung. Da waren wir etwas naiv und haben der Reiseberaterin alles geglaubt.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten etc. etwas helfen.
Danke im Voraus !!
Liebe Grüße,
Neila