Nachdem es ja schon mehrere Threads in verschiedene Länder-Foren gibt, mache ich hier auch noch einen auf.
Dann fange ich mal an.
Juni 2005 Royal Mirage ex Sheraton (Agadir) ein totaler Reinfall.
LG Matze
Hotel , Ort oder Land - was war den der Reinfall?
Wir waren im Hotel Tlamelt/Agador (1998) - Hotel war ok- leider kein direkter Strandzugang,
Hotel Amadil Beach (2002) - war sehr gut! --> Auch Ort und Land...
VG Sylke
@'Aida3' sagte:
Hotel , Ort oder Land - was war den der Reinfall?
Wir waren im Hotel Tlamelt/Agador (1998) - Hotel war ok- leider kein direkter Strandzugang,
Hotel Amadil Beach (2002) - war sehr gut! --> Auch Ort und Land...
VG Sylke
Das Hotel war der Reinfall. Hingegen ist Marokko ein sehr schönes Land.
LG Matze
Wir waren ....ich glaube 1992....im
Hotel Tlamelt/Agador und mir hat´s eigentlich ganz gut gefallen.
Wir waren 2004 und 2006 im Club Al Moggar Garden Beach, hat sich leider letzes Jahr im Vergliech zu 2004 sehr vom Service her verschlechtert.
Ich war 2005 im RIU Tikita Dunas. Es war ein super, perfekter Urlaub. Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Hallo ich war mal im Agador Tamlelt Animatöse. das war 1998/99.
Bin dann 2005 mal wieder als Urlauberin dort gewesen und ich war schockiert über das Hotel. das Tamlelt wurde zwar umgenaut und sieht auch seh schön aus aber leider sind die Zimmer im tamlelet wie auch im Agador in einem erbärmlichen Zustand. Unsere Ani.-unterkünfte edamals waren besser als die Zimmer Heute. Auch die Angestellten waren nicht gerade motiviert. Einige kannte ich noch von meiner Zeit als Animatöse und selber die haben gesagt das vieles schlechter geworden ist. Die Animation war so lala, es steht und fällt halt mit den angestellten und der Hotelleitung und diese hat halt gewechselt. Also nicht mehr zu vergleichen mit 1998 wo das Hotel absolut top war! Sehr schade denn die Hotelanlage an sich ist wunderschön und zum strand geht man keine 5 Min. das Riu Tik. Dunas haben wir uns 2005 auch angeschaut und das sieht wirklich toll auch und die gäste waren begeister.
tetescheri
Hallo,
ich war im Dez. 1997 im Club Agador/Manader, die Anlage hat mir gut gefallen, aber Agadir selbst gar nicht. Die Woche im Hotel diente auch nur zur Erholung nach der einwöchigen Busrundreise (Königsstädte), die übrigens sehr gut war.
Gruß, Barbara
Hi,
ich war 1999 nach einer Rundreise durch die Königsstädte (super!) im Sheraton in Agadir.
War schon etwas älter, aber sehr schön und gepflegt, nah zum Strand.
Gruß
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!