• stoffel m.
    geschrieben 1753951044791 , zuletzt editiert von stoffel m.

NIE WIEDER !!!!

Wir hatten die große Rundreise Südafrika vom 19.03.bis 02.04.2025 bei Kaiser Reisen gebucht.

Dieser Veranstalter wirbt mit hochmodernen klimatisierten Reisebussen.

Das war in Südafrika auf keinen Fall so. Die Busse waren abgenutzt und dreckig.

Die 2 Busse waren in einen sehr schlechten Zustand . Am schlimmsten war ,das die Klimaanlagen nicht funktionierten. Es konnte die Temperatur nicht geregelt werden. Die Klimaanlage konnte nur auf ganz kalt gestellt werden oder auf AUS. Da wurde vom Fahrer vorn das Fenster aufgemacht, das war dann die ,, Klimaanlage" .

Es kam immer wieder Wasser von der Gepäckablage auf die Urlauber geflossen. Das ist einfach Unverantwortlich, da auch Elektrokabel in diesen Bereich der oberen Gepäckablage sind ( z.B. für Lampen und Lautsprecher) .

Wir haben den Reiseleiter aufgefordert , den Defekt reparierenzu lassen. Das wurde mit einen Lächeln abgelehnt ...UNGLAUBLICH !!!

Die Toiletten konnten nicht genutzt werden. Bus 1 : kein Wasser , auf Nachfrage wurden Desinfektionsmittel ins WC Waschbecken gestellt.

Im 2. Bus war die Toilettentür gleich mal zugeklebt.

Am Tag 3 wurde einfach ein inkludierter Ausflug zu einen örtlichen Weingut vom Reiseleiters abgesagt . Dafür wurde einfach eine Bootsfahrt angeboten, die wir bezahlen mußte. Haben wir abgelehnt.

Foto und Videomaterial sind vorhanden.

Wir haben Kaiserreisen mit einer Anwaltskanzlei über diese groben Missstände informiert ,es kam nicht EINE Antwort.

• Du_darfst
    geschrieben 1753953636962

Und hier gibt es schon einen Thread zu Reisedienst Kaiser: Klick

Dort kannst du dich mit deinem Beitrag anschließen, vielleicht etwas weniger marktschreierisch wie ich meinen möchte.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1753961856522

Danke Du_darfst, ich mache dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!