Hallo !
Im August fliegen wir für 2 Wochen auf die Kapverden (InselSal).
Kann man dort gut schnorcheln, oder gibt es da nichts zu sehen
Hab mich hier schon durchgelesen, aber bin auch nicht schlauer geworden
LG Mistto
Hallo !
Im August fliegen wir für 2 Wochen auf die Kapverden (InselSal).
Kann man dort gut schnorcheln, oder gibt es da nichts zu sehen
Hab mich hier schon durchgelesen, aber bin auch nicht schlauer geworden
LG Mistto
Hallo Mistto,
gerade heute wurde der Kapverden-Thread wieder aktiviert, hätte da auch
reingepasst
Schnorcheln lohnt sich nicht wirklich. Eine Ausrüstung mitnehmen würde ich nicht, zumal man im Funana einmal pro Woche (?) eine Schnorchelausrüstung für eine gewisse Zeit kostenlos ausleihen kann.
Viel Spaß auf der schönen Insel Sal!
LG
hallo mistto,
die frage hab ich vor einiger zeit auch schon gestellt. wir sind auch im august auf sal und mein sohn ist ein absoluter schnorchel-fanatiker. tja, da wird er auf sal wohl nicht so viel zu sehen kriegen..... zuviel sand, kaum fische. ich hab auch schon die tauchschule kontaktiert, ob man über die evtl. einen schnorchelausflug mit machen kann. antwort: lohnt sich nicht. für taucher wohl gut, aber nichts für schnorchler.
bleibt uns eben nur relaxen pur
lg
meike
Hallo!
Oje - da muss ich euch leider enttäuschen. Insel Sal und schnorcheln, das wird nicht möglich sein. Das Meer bei Sal hat so starken Wellengang und Strömungen, da ist teilweise nicht mal schwimmen möglich. In welchem Hotel seid ihr denn? Im RUI Funana/Garopa? denn dort waren wir damals im Okt 2010. Da war das definitiv so. Sind allerdings auch mal die Küste entlang nach Santa-Maria gelaufen, da war das Meer dann ruhiger. Also notfalls könntet ihr vielleicht dort zum Schnorcheln.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!