• CathiMH
    geschrieben 1319756272000

Hallo erst einmal. Ich bin ziemlich neu hier im Forum und hab sehr viel auch schon hier über besagtes Thema gelesen, aber leider zu meinen Fragen dazu keine Antworten gefunden und bei diversen Suchmaschinen auch nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Wir, das wären 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 4, 7 und 9 Jahren, möchten gern nächstes Jahr im Juli/August für 2 Wochen auf die kapverdischen Inseln. Entweder BoaVista, Sal oder eine andere Insel, wobei uns BoaVista bisher mehr zusagt. Habe mich auch schon durch die Hotelbewertungen durchgelesen. Uns würden  die RIU Hotels sehr zusagen. Aber irgendwie bekommt man da nirgends eine Preisauskunft bzw. würde es nicht mit sovielen Personen zu dieser Zeit gehen. Hat da von Euch jemand schon Erfahrung gemacht und wisst Ihr vielleicht auch, ob es für diese Hotels da Kinderfestpreise gibt? Ich war hier auch schon in einem Reisebüro und lt. diesem gibt es keinen und die Kinder würden nur eine Preisermäßigung von 10 bis 20 % bekommen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Cathleen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1319790816000

...nutze bitte den bereits bestehenden Thread auch für Deine Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!