• reisegruppe2
    geschrieben 1271530195000

Hallo,

wir sind eine private Reisegruppe von voraussichtlich 6-8Personen. Darunter befinden sich eine Jugendliche und eine körperbehindertejunge Frau und ansonsten Erwachsene. Wir würden gerne über Weihnachten undNeujahr 2010/2011 (mögliche Reisezeit: 23.12.2010 bis 08.01.2011) für ca. zweiWochen die Kapverdischen Inseln besuchen. Die angebotenen Rundreisen sind unszuviel, allerdings würden wir auch gerne nicht nur eine Insel sehen. Wirdachten zum Beispiel an eine Woche reinen Strandurlaub (z.B. auf Sal oderBoavista) und eine zweite Woche auf einer anderen Insel. Wer kann uns beidiesem Anliegen weiterhelfen? Wo könnte man etwas in der Art buchen? Wir sinddankbar für jeden Tipp.

• Sunrise23
    geschrieben 1272548027000

Hallo!

Ich habe mich dieses Jahr viel mit den Kapverden beschäftigt.

Der Reiseanbieter Olimar bietet viel Kapverden an.

Ihr könnte aber auch bei jedem anderen Anbieter, der Kapverden anbietet buchen. Ich würde Dir die Insel Sal empfehlen. Von dort aus kommt man leichter auf andere Inseln. BoaVista muss landschaftlich das gleiche sein. Innerflüge führt die TACV durch. Das ist die Kapverden Airline sozusagen.

Bitte bedenke, dass du immer spät. einen Tag bevor dein Nachhauseflug geht, auf der Ausgangsinsel zurück sein solltest! Die Innerflüge gehen nicht so genau nach Zeitplan. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!