• Mikael
    geschrieben 1188939269000

Ich möchte nächsten Sommar (Juli 2008) auf die Kapverdische Insel fliegen.

Auf die Insel Sal und da möchte ich im Hotel Riu Funana Garopa Resort wohnen. Aber ich mag viele Ausflüge machen und ich kenne mich nicht so gut aus auf der Insel Sal. Welche Ausflüge kann ich auf Insel Sal machen und wie viel Kosten sie!!

Könnt ihr mir bitte helfen!!

Danke

• Poison389
    geschrieben 1188941991000

Hi @ all !

Ich würde mir die Insel auch sehr gerne mal anschauen :D

doch ich glaube, dass es eher ein Faulenzer und Strandbummelgeniess-Urlaub werden wird,

da bislang noch kein Reiseveranstalter vorort Sensationen gebaut oder ausgegraben hat :laughing: :rofl: :rofl:

Aber die Strandlandschaft reizt schon sehr heftig ;)

wünsche allen einen schönen Urlaub

Grüsschen Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • alessandro
    geschrieben 1188943278000

Ausflüge kannst du machen ja...zu den anderen Inseln !!!!!

Auf Sal gibt es sowas wie NICHTS!!!!! ausser Du möchtest die Lobbies oder Poolanlagen von den Anderen Riu- oder Bravo-Touri-Anlage besuchen :laughing:

Zur Info, fahre am 31.11. (wieder) nach Sal Rei, Insel Boavista.

Ich war letztes Jahr an einem Nachmittag auf Sal und hat mir gereicht: NIE WIEDER!!!!!

LG

Ale

• Der_Harzbär
    geschrieben 1188986989000

Hi,

auf Sal kann man

- die Saline Pedra Lume mitnehmen (nicht die Saline bei Santa Maria), davor ist ein kleiner Ort mit ner Art Westernkirche, ganz witzig

- der Hafen wenn Markt ist

- Im Norden das blaue Auge (leuchtet um ne bestimmte Tageszeit)+ Naturschwimmbecken;

- Eine Jeepsafari ist richtig toll, du kannst querfeldeinknallen und bist meistens mutterseelenalleine

- Die Nordspitze der Insel ist mit ein paar Bergen gespickt und man kann einfach nur ne schöne Autotour machen