Ich hoffe ich bin hier einigermassen richtig es gibt Leute, die mir Tipps geben oder weiterhelfen können. Bei uns in der familie ist es seit vielen Jahren Tradition Mitte November zu verreisen. natürlich gern in die Sonne....von den Karnaren über Ägypten und türkei war auch alles schon dabei uns ist mehr oder weniger "abgereist" worden. jetzt würden wir gern neue Sachen entdecken. Da mein Sohn erst drei ist (nächstes jahr dann vier) würden wir ungern mehr als 7 Stunden fliegen wollen. Dabei bin ich auf Kapverdischen Inseln gestossen. Die hören sich gut an, eigentlich alles, aaaabbberr.....zum einen lese ich, dass der Wind sehr stark sein soll, was nicht sooooo toll wäre. WAs aber heisst stark?? Wie ist die Strömung, wie der Wellengang? Wie sind ie Hotels und wie die Strände? Bietet sich ein solcher Urlaub mit Kind an? Gibt es gegebenenfalls Abschnitte, Inseln oder strände die geschützer sind als andere oder wo es weniger windet als an anderen Abschnitten? kann mir vielleicht irgendwer tipps oder Erfahrungen mitteilten? Oder hat jemand einen ganz anderen Tipp oder Vorschlag für Urlaub im November wenn man doch noch baden will und nicht allzu lange fliegen will??

vielen Dank schonmal