• Katie24
    geschrieben 1112793711000

Hallo!

Ich habe hier inzwischen schon sehr viele hilfreiche Tipps für unseren Kenia-Urlaub, am 15. April 2005 geht es los, bekommen.

Mein letztes Problem bzw. meine letzte Frage ist noch, in welcher Währung man das Taschengeld mitnehmen sollte. Vielleicht hat da jemand eine Idee??? Wir machen einer 4tägige Safari und danach 1,5 Wochen Badeaufenthalt im Neptune Paradise Village.

Auch nochmal vielen Dank an Reiner! Dein Bericht über Kenia im März ist wirklich super!!!

Würde mich sehr freuen, wenn ich kurzfristig noch ein paar Infos bekommen könnte.

Katja

• Ark
    geschrieben 1112908139000

Hallo Kathie,

aus dem Neptune sind wir gerade zurück. Es war superschön. Einen Bericht habe ich schon hier bei HC eingestellt!

Du kannst sowohl in Euro, in USD als auch in Kenia-Schilling bezahlen. Der günstiste Wechselkurs von Euro in Kenia-Schilling ist direkt am Flughafen Mombasa. Bei den Hotels stehst Du Dir schlechter.

Trinkgelder am besten in Landeswährung oder in US Dollar, da die Banken keine Münzen tauschen.

Auf der Safari konnten wir am Ende alles (Getränke, Souvenirs) mit Visa bezahlen.

Auf jedenfall auch eine lange Hose und einen Pulli mit zur Safari nehmen. Nach Regenfällen kühlt es sich auf unter 20 Grad ab!

happy holidays

Reiner

• Ark
    geschrieben 1112908378000

Ups, mein Bericht steht schon drin, ich dachte es dauert 14 Tage!?

Und Kathi schreibt man ohne "H". Sorry Katja!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!